Rezept Dinner for Two (Weihnachten 1995b)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Dinner for Two (Weihnachten 1995b)

Dinner for Two (Weihnachten 1995b)

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18867
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9748 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Natron – doppelt genutzt !
Den Inhalt eines 50g Beutels Natron streut man auf eine Untertasse und stellt diese in den Kühlschrank. Schlechte Gerüche werden damit vertrieben. Nach einiger Zeit auswechseln. Das gebrauchte Natron schütten Sie in den Abfluss, auch dort werden die schlechten Gerüche unterbunden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Dinner for Two (Weihnachten 1995b):

Rezept - Dinner for Two (Weihnachten 1995b)
Fuer das Dessert braucht ihr eine Schablone: Einfach auf Papier oder duenne Pappe einen Apfel aufzeichnen (mit Stiel und einem kleinen Blaettchen) und ausschneiden. Der Apfel sollte etwas groesser als ein normaler Apfel sein. Beim Belegen mit Apfelspalten sollte beim Blaetterteig noch ein ca. 1 cm breiter Rand frei bleiben. Das Kaltruehren des Parfaits geschieht am besten in einer Metallschuessel: Zuerst vorsichtig auf dem Herd erhitzen, dann ab damit ins mit Eiswasser gefuellte Spuelbecken und unter staendigem Ruehren abkuehlen lassen. Und nun wuenschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natuerlich -- gutes Gelingen! ** Gepostet von: Franz Betzel Stichworte: Dinner, Menue, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Nougat ist keine Schokolade, aber genauso SüßNougat ist keine Schokolade, aber genauso Süß
Alleine das Wort „Nuss-Nougat-Creme“ lässt bei vielen Menschen das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie ist eine Sünde, aber ach so lecker auf frischem Schwarzbrot oder knusprigen Weißmehlbrötchen.
Thema 12785 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?
Light Produkte, die in jeder Diät angeboten werden, sind ein wahres Täuschungsmanöver für den Körper. Doch jede Diät empfiehlt den Verzehr derartiger Produkte.
Thema 14649 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Ist Bio drin, wo Bio drauf steht ?Ist Bio drin, wo Bio drauf steht ?
Ex-Landwirtschaftsministerin Renate Künast sei dank: seit 2001 gibt es ein staatliches Bio-Siegel.
Thema 6069 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |