Rezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15438
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3976 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kaffee mit Zitrone gegen Migräne !
Manchmal hilft bei Migräneanfällen Kaffee mit Zitrone. Pressen Sie eine halbe oder ganze Zitrone aus und vermischen den Saft mit starkem Kaffee und trinken ihn schluckweise. Es schmeckt zwar nicht besonders gut, aber es soll schon manch einem geholfen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2:

Rezept - Dinner for Two (10.5.95) Teil 2
Das Kaffee-Eis laesst sich natuerlich viel schneller und einfacher mit Instantpulver zubereiten, weil man es einfach in die heisse Milch-Sahne-Mischung ruehren kann. Allerdings gibt es vermutlich einen deutlichen Geschmacksunterschied. Der Kaffee hat bei uns in Deutschland ja eine relativ junge Geschichte. In Abessinien war er seit undenklichen Zeiten bekannt, bevor sich das Getraenk im 16. Jahrhunder ueber den Orient und seit Mitte des 17. Jahrhunderts ueber Europa verbreitete. Das erste Kaffeehaus in Deutschland wurde 1686 in Nuernberg gegruendet. Ein bekannter Spruch ueber Kaffee lautet: 'Guter Kaffee muss sein wie eine gute Frau: Schwarz, heiss und suess.' Ich sage jetzt lieber nichts, denn Christa hat rote Haare... Besonderheiten gibt es bei den heutigen Rezepten nicht zu beachten, sieht man einmal von der Gefrierzeit fuers Kaffee-Eis ab... ** Gepostet von Franz Betzel Date: Tue, 09 May 1995 Stichworte: Dinner, Menue, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Heiße Bratäpfel - winterlicher Genuss mit gesundheitlichem PlusHeiße Bratäpfel - winterlicher Genuss mit gesundheitlichem Plus
Wenn es draußen klirrend kalt ist und vielleicht sogar ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen, dann ist es Zeit für eines der winterlichsten Desserts schlechthin: den Bratapfel.
Thema 3960 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?Füllstoffe - was ist in unserer Nahrung alles enthalten?
Füllstoffe sind nur eine Gruppe von vielen gängigen Zusatzstoffen in unserer Nahrung. Die Verwendung von Zusatzstoffen in der Nahrung ist nicht neu. Um die Lebensmittel zu konservieren, wurde seit jeher zu Hilfsmitteln wie Salz, Zucker, Rauch oder Essig gegriffen.
Thema 5371 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Schwäbische Springerle - Weihnachtsplätzchen mit AnisSchwäbische Springerle - Weihnachtsplätzchen mit Anis
Sie sehen fast zu schön aus, um gegessen zu werden: Springerle sind die Kunstwerke unter den Weihnachtsplätzchen.
Thema 8267 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |