Rezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

Dinner for Two (10.5.95) Teil 2

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15438
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3832 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Die Suppenwürze aus dem Tee-Ei !
Wenn Sie ihre Gewürze in ein Tee-Ei geben, können Sie dieses nach Fertigstellung des Gerichts ganz einfach wieder herausnahmen. Z.B. Lorbeerblätter oder Nelken, die man ja auch nicht mitisst, muss man nicht lange suchen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Dinner for Two (10.5.95) Teil 2:

Rezept - Dinner for Two (10.5.95) Teil 2
Das Kaffee-Eis laesst sich natuerlich viel schneller und einfacher mit Instantpulver zubereiten, weil man es einfach in die heisse Milch-Sahne-Mischung ruehren kann. Allerdings gibt es vermutlich einen deutlichen Geschmacksunterschied. Der Kaffee hat bei uns in Deutschland ja eine relativ junge Geschichte. In Abessinien war er seit undenklichen Zeiten bekannt, bevor sich das Getraenk im 16. Jahrhunder ueber den Orient und seit Mitte des 17. Jahrhunderts ueber Europa verbreitete. Das erste Kaffeehaus in Deutschland wurde 1686 in Nuernberg gegruendet. Ein bekannter Spruch ueber Kaffee lautet: 'Guter Kaffee muss sein wie eine gute Frau: Schwarz, heiss und suess.' Ich sage jetzt lieber nichts, denn Christa hat rote Haare... Besonderheiten gibt es bei den heutigen Rezepten nicht zu beachten, sieht man einmal von der Gefrierzeit fuers Kaffee-Eis ab... ** Gepostet von Franz Betzel Date: Tue, 09 May 1995 Stichworte: Dinner, Menue, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bier das Getränk der Männer oder wer das Bier erfand?Bier das Getränk der Männer oder wer das Bier erfand?
Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen die Terrassen und Gastgärten fluten, hat das Lieblingsgetränk vieler Männer wieder Saison. „Die kühle Blonde“ Bier sorgt für die eine oder andere Hitze im Kopf.
Thema 7582 mal gelesen | 18.04.2007 | weiter lesen
Haute Patisserie - Französische Konditoren flirten mit der ModeweltHaute Patisserie - Französische Konditoren flirten mit der Modewelt
Mille-feuilles, Eclairs und Petits Fours: Liebhabern des Süßen gilt die französische Patisserie seit jeher als eine unwiderstehliche Versuchung. Doch schlichtes Naschen ist in Paris längst passe.
Thema 13009 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Woran man erkennt, ob Obst und Gemüse frisch ist!Woran man erkennt, ob Obst und Gemüse frisch ist!
Jeder kennt es, man steht vor dem Obst- und Gemüseregal und weiß nicht, wo man getrost zugreifen kann. Dabei ist es gar nicht so schwierig, die Frische und Reife zu erkennen.
Thema 32515 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |