Rezept Der gefuellte Truthahn, Teil 2 von 2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Der gefuellte Truthahn, Teil 2 von 2

Der gefuellte Truthahn, Teil 2 von 2

Kategorie - Gefluegel, Dunkel, Pute Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28646
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4633 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Knoblauch ersetzt fast die Hausapotheke !
Knoblauch ist ein unübertreffliches Allheilmittel. Er ist geeignet bei Dünn- und Dickdarmkatarrh, senkt Blutdruck und wirkt der Aterienverkalkung vor. Außerdem normalisiert er die Herztätigkeit und wirkt bei Schlaflosigkeit. Mit dem Geruch müssen sich Ihre Mitmenschen abfinden, denn es gibt kein wirksames Mittel dagegen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
24  Entsteinte Kurpflaumen
250 ml Schwarztee
3 El. Weisser Portwein oder Sherry
100 g Fruehstuecksspeck
50 g Walnuesse
50  Kastanien; geschaelt
250 ml Guter Weisswein
1  Rosmarinzweig
1  Thymianzweig
1  Lorbeerblatt
1 klein. Stueck Zimtstengel
450 g Weisse Trauben
250 ml Brandy
- - Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Der gefuellte Truthahn, Teil 2 von 2:

Rezept - Der gefuellte Truthahn, Teil 2 von 2
Anfang: siehe Teil 1. ... mit Kurpflaumen Die Kurpflaumen ueber Nacht in Schwarztee und Portwein oder Sherry einweichen. Fruehstuecksspeck in Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne kurz knusprig braten. Auf einem Kuechenpapier entfetten. Pflaumen abtropfen lassen, mit den uebrigen Zutaten mischen. ... mit Kastanien Geschaelte Kastanien ueber Nacht im Wein ziehen lassen. Gut abgetropft mit den Kraeutern und Zimt mischen. Tip: Nach Belieben die Haelfte der Kastanien mit Walnuessen ersetzen und zusaetzlich etwa 8 Kurpflaumen dazugeben. ... mit Trauben Die Trauben halbieren, entkernen. Ueber Nacht in Brandy ziehen lassen. Schnelle Fuellungen... ... mit Orangen Je nach Groesse des Gefluegels ganze oder halbierte, unbehandelte Orangen in die Bauchoffnung stecken. ... mit Zitronen Je nach Groesse des Gefluegels ganze oder halbierte, unbehandelte duennschalige Zitronen und frische Lorbeerblaetter in die Bauchoeffnung stecken. ... mit Aepfeln Je nach Groesse des Gefluegels ganze oder halbierte, kleine rotschalige Aepfel (Weihnachtsaeptel) und zerbroeckelten Zimtstengel in die Bauchoeffnung stecken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007
Im Spätherbst, genauer: ab November können Fans ihren Lieblingskoch live erleben: Tim Mälzer geht auf Kochtour. “Ham'se noch Hack" ist der Titel seiner Tour, die ihn an 24 Abenden durch ganz Deutschland führt für jeweils 2 Stunden Koch-Unterhaltungskunst.
Thema 11781 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen
Vollwertkost - Vollwerternährung mit Obst, Gemüse und VollkornbrotVollwertkost - Vollwerternährung mit Obst, Gemüse und Vollkornbrot
Heutzutage kann schon jedes Kind wissen, wie man sich gesund ernährt. Nur scheitert es nicht selten an der Umsetzung, denn letztlich essen die Kinder das, was ihnen die Eltern vorsetzen.
Thema 8691 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen
Apfelessig - Gesunde Säure für Ihren KörperApfelessig - Gesunde Säure für Ihren Körper
Wer jeden Tag einen Apfel isst, erspart sich den Weg zum Arzt, sagt der Volksmund. Unsere Großmütter gingen noch einen Schritt weiter und ergänzten den täglichen Apfel mit dem täglichen Schluck Apfelessig.
Thema 81943 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |