Rezept Deftiger Hackfleischeintopf

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Deftiger Hackfleischeintopf

Deftiger Hackfleischeintopf

Kategorie - Eintoepfe, Auflaeufe
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Deftiger Hackfleischeintopf
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11450
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6166 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Feine Tomatensuppe !
Verfeinern Sie Ihre Tomatensuppe mit Milch oder Sahne. Gießen Sie die Suppe in die Sahne und nicht umgekehrt, da sie sonst leicht gerinnt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Zwiebeln; a' 200 g.
1 El. Oel
1 El. Butter
500 g Rindfleisch, gehackt
1  Lauch; 100 g
50 g Tomatenpueree
1/8 l Bouillon
1 El. Senf
1 El. Paprika, edelsuess
1 El. Salz
1/4 l Saure Sahne
Zubereitung des Kochrezept Deftiger Hackfleischeintopf:

Rezept - Deftiger Hackfleischeintopf
Die gehackten Zwiebeln kurz in Oel und Butter in einem Brattopf duensten. Dann die Hitze erhoehen, das Hackfleisch in den Topf geben und mit einer grossen Holzgabel ruehren, bis das Fleisch leicht braun ist. Bei schwacher Hitze den geputzen, in Streifen geschnittenen Lauch, Tomatenpueree, Bouillon, Senf und Gewuerze nach Geschmack zugeben. Etwa 15 min. bei schwacher Hitze duensten, haeufig umruehren. Die saure Sahne kurz vor dem Servieren daruebergiessen. Dazu passen dann gekochte Nudeln oder Reis. Als Getraenk kuehles Bier. 17.04.1994 (Jmm) Erfasser: Stichworte: Eintopf, Deftig, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Silberlöffel - Die Bibel der italienischen KücheDer Silberlöffel - Die Bibel der italienischen Küche
„Der Silberlöffel“ ist mit fast 1300 Seiten ein dicker und gewichtiger Wälzer – und ein Genuss für Liebhaber der italienischen Küche.
Thema 5223 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Magische Rezepte - Liebe geht bekanntlich durch den MagenMagische Rezepte - Liebe geht bekanntlich durch den Magen
Anleitung für einen unvergesslichen Abend. Kochen ist die älteste Magie der Welt. Wenn Sie Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten einmal einen ganz besonderen Abend entlocken wollen, so zaubern Sie einfach in Ihrer Küche.
Thema 30205 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Salbei: Essbare Medizin frisch vom StrauchSalbei: Essbare Medizin frisch vom Strauch
In Arabien gibt es ein altes Sprichwort: „Wie kann ein Mensch erkranken und sterben, in dessen Garten Salbei wächst?“ Tatsächlich bedeutet der lateinische Wortursprung „salvare/salvere“ sinngemäß „heilen, gesund werden“.
Thema 2559 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |