Rezept Curryhuhn mit Ananas

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Curryhuhn mit Ananas

Curryhuhn mit Ananas

Kategorie - Geflügelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 132
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11812 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gewürz für den Kartoffelsalat !
Schütten sie den Essig von Einmachgurken nicht gleich weg. Er ist eine gute Würze für den Kartoffelsalat.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Poularde (ca. 1500 g)
2 El. Öl
4  gr. Zwiebeln
3  Paprikaschoten, grüne
1/8 l Wasser
4 El. Sojasoße (evtl. mehr)
2 El. Curry (evtl. mehr)
1/8 l Wasser
1/4  frische Ananas (ca. 100 g netto) oder
3  Sch. Ananas a. d. Ds.
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Curryhuhn mit Ananas:

Rezept - Curryhuhn mit Ananas
Poularde in 8 Stuecke teilen und in heissem Oel auf 2 oder Automatik-Kochstelle 9-10 braun und knusprig braten. Danach Zwiebelringe und in Stuecke geschnittene Paprikaschoten zugeben, ca. 10 Min. mitschmoren lassen. Curry und Sojasosse zugeben, gut verruehren, mit heissem Wasser abloeschen. Im geschlossenen Topf auf 1 oder Automatik-Kochstelle 4-5 weitere 30 - 40 Min. schmoren. Dann in Stuecke geschnittene Ananas zugeben, heiss werden lassen, abschmecken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24961 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Tee ist mehr als nur ein HeißgetränkTee ist mehr als nur ein Heißgetränk
Er ist wohl das älteste Heißgetränk und gleichwohl auch das gesündeste. Alleine die Vielfalt macht ihn so interessant, es gibt tausende verschiedener Teesorten. Doch wer entdeckte den Tee? War es Zufall oder schamanisches Wissen?
Thema 9965 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 13162 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |