Rezept Curry Suppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Curry-Suppe

Curry-Suppe

Kategorie - Suppe Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29620
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 16335 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch aus der Tiefkühltruhe !
Ist der Fisch erst einmal angetaut, muss er gleich verbraucht werden. Tiefgekühlten Fisch erst kurz vor dem Verzehr kaufen. Wenn das nicht möglich ist, nehmen Sie eine Kühltasche mit zum Einkaufen, oder Sie wickeln den Fisch dick in Zeitungspapier ein. Daheim gleich in das Gefrierfach oder in die Tiefkühltruhe.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
60 g Butter
2 gross. Zwiebel
1/8 l Huehnerbruehe
1 El. Curry
1 El. Weizenmehl
2  Eigelb
1/8 l Sahne
1  Apfel
- - Salz
- - Pfeffer
1/2  Zitronensaft
- - Speck (Garnierung)
Zubereitung des Kochrezept Curry-Suppe:

Rezept - Curry-Suppe
1) Die Butter schmelzen, die Zwiebel in feine Wuerfel schneiden, und in der Butter glasig duensten. Das Mehl darueberstreuen, durchschwitzen lassen und mit der Huehnerbruehe abloeschen. Bei geringer Hitze 10 min kochen lassen. Mit Curry, Salz, Pfeffer, Zitrone abschmecken. 2) Die Eigelb in einer Tasse mit der Sahne verruehren, langsam etwas heisser Suppe zufuegen, mit dem Eigelb verquirlen und mit dieser Mischung die Suppe legieren. Die Suppe darf jetzt nicht mehr kochen. Den Apfel reiben und in die Suppe geben. 3) Vor dem Servieren gegrillte Speckstreifen auf die Suppe legen. (Und Kresse).

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Okinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig KalorienOkinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig Kalorien
Okinawa ist eine Insel im Süden Japans, die den Wissenschaftlern Denkstoff gibt, denn hier leben die meisten - gesunden und vitalen - hundertjährigen Menschen.
Thema 18450 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen
Anthony Bourdain - der Abenteurer unter den KöchenAnthony Bourdain - der Abenteurer unter den Köchen
Anthony Bourdain ist einer der wenigen Köche, die weltweit bekannt sind. Das liegt nicht so sehr an seinen Rezepten als vielmehr an seiner Person und an der Art, wie er über Kochen, Köche und die Lust am Genuss schreibt.
Thema 9767 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Fettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem SpeckFettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem Speck
Ach, was war sie schön, die Weihnachtszeit. Leider aber erinnern uns auch unsere Hüften daran, wie schön und vor allem wie lecker sie war. Spekulatius, Plätzchen und Stollen haben sichtbaren Spuren hinterlassen.
Thema 14151 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |