Rezept Crostini di milza (Milken Crostini)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Crostini di milza (Milken-Crostini)

Crostini di milza (Milken-Crostini)

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Crostini di milza (Milken-Crostini)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11420
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2082 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Der Kuchen hat sich gewölbt !
Wenn ein frischgebackener Kuchen in der Mitte zu hoch geworden ist, kann man ihn mit einer etwas kleineren Form, die man darauf drückt wieder „einebnen“. Das schadet dem Kuchen nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 16 Portionen / Stück
400 g Milken
1 klein. Zwiebel; fein gehackt
1  Bd. Glattblaettrige Petersilie Blaetter fein gehackt
1 klein. Apfel; geputzt, klein gewuerfelt
3 El. Olivenoel
1 dl Vin Santo; oder ein anderer heller Dessertwein
- - Salz
- - Pfeffer
2 El. Kapern
1  Pariserbrot
Zubereitung des Kochrezept Crostini di milza (Milken-Crostini):

Rezept - Crostini di milza (Milken-Crostini)
Crostini di milza (Milken-Crostini) Die Milken von Sehnen und Haeutchen befreien und in kleine Stuecke teilen. Zwiebeln, Petersilie und Apfelwuerfelchen im heissen Olivenoel anduensten. Dann die Milken beifuegen und 2 bis 3 Minuten mitbraten. Mit dem Vin Santo abloeschen und diesen fast vollstaendig einkochen lassen. Inzwischen die Kapern fein hacken. Am Schluss unter die Masse geben. Mit Salz und Pfeffer wuerzen. Aus der Pfanne in eine Schuessel geben. Die Masse mit einer Kelle kraeftig durcharbeiten, so dass daraus eine dicke Paste entsteht. Das Pariserbrot in Scheiben schneiden und im Toaster oder Backofen roesten. Noch warm mit der Milkenpaste bestreichen. Sofort servieren. Vin Santo: toskanischer, natursuesser, goldgelber Dessertwein. Als Aperitif aber auch zu jungen Kaesen. Typisch toskanisch: mit den 'biscotti di mandorla', einem Mandelgebaeck, das man im Vin Santo traenkt. * Quelle: D'Chuchi, Heft 3, 1994 Erfasst von Rene Gagnaux 2:301/212.19, 09.05.94 Erfasser: Stichworte: Vorspeise, Warm, Milke, Italien, P16

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 2 Am Sonntag gibt es was besonderesHartz IV - Tag 2 Am Sonntag gibt es was besonderes
Tja, erstens kommt es anders. Nach all diesen Gedanken über das Essen, dem hin- und herrechnen und dem Wocheneinkauf ist mir die Lust aufs Kochen erstmal vergangen.
Thema 10348 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Fruktose-Unverträglichkeit - Krankheitsbild und ErnährungstippsFruktose-Unverträglichkeit - Krankheitsbild und Ernährungstipps
Verschiedene Formen einer Fruktose-Unverträglichkeit verursachen Magen-Darm-Probleme, doch gelegentlich wird nicht die richtige Diagnose gestellt. Eine Stoffwechselstörung, die Obst-Genuss beeinträchtigt.
Thema 18821 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen
Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?
Neuer Lippenstift soll beim Abnehmen helfen. Pünktlich zur Freibadsaison erscheint der Lipgloss als glänzender Gehilfe gegen den Speck. Schon im Jahr 2007 führte Douglas einen minzigen Lippenstift ein, der den Hunger dämpft.
Thema 3793 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |