Rezept Crostini con pomodori e Ruccola

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Crostini con pomodori e Ruccola

Crostini con pomodori e Ruccola

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Crostini con pomodori e Ruccola
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11418
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2112 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gurkentopf - doppelt genutzt !
Den Sud von eingelegten Gurken können Sie noch einmal benützen, um selbst einen Gurkentopf herzustellen. Schichten sie in Scheiben geschnittene Salatgurken und Zwiebelringen hinein. Verschließen Sie das Glas ganz fest und stellen es einige Tage in den Kühlschrank.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
400 g Reife Fleischtomaten
3  Knoblauchzehen
1  Handvoll Ruccola-Blaetter
4 El. Parmesankaese; gerieben
- - Majoran-Blaettchen; frisch
4  Scheibe Weissbrot
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Crostini con pomodori e Ruccola:

Rezept - Crostini con pomodori e Ruccola
Tomaten kurz in kochendes Wasser tauchen, enthaeuten, vierteln und entkernen, das Fruchtfleisch durch ein Sieb streichen und etwas abtropfen lassen. Das Tomatenpueree mit fein gehacktem Knoblauch, Ruccola-Blaettern, Majoran, Salz, Pfeffer und geriebenem Parmesan mischen. Auf getoastete Weissbrotscheiben verteilen und in ca. 10 Minuten gut ueberbacken. * Quelle: Lago Maggiore-Piemont, Tessin, Lombardei Edith Gerlach u. Marlies Weber Erfasst von J. Weinkauf 21.07.94 Erfasser: Stichworte: Vorspeise, Warm, Tomate, Rauke, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Leinöl, Kaltgepresst und Bioqualität rund um GesundLeinöl, Kaltgepresst und Bioqualität rund um Gesund
Der Lein (Linum usitatissimum) liefert seit Jahrtausenden nicht nur Fasern - den Flachs -, sondern auch kleine braune essbare Samen, aus denen ein dunkelgoldenes, dicklich fließendes Öl gepresst wird: das an Omega-Fettsäuren reiche Leinöl.
Thema 13053 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Bison Fleisch, das zarte und würzige BüffelfleischBison Fleisch, das zarte und würzige Büffelfleisch
Für die Indiander Amerikas war der Büffel nicht nur ein heiliges und verehrtes Tier, sondern auch die wichtigste Basis der täglichen Ernährung und Rund-um-Versorgung.
Thema 8502 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Rooibos Tee - Rotbusch Tee der aus SüdafrikaRooibos Tee - Rotbusch Tee der aus Südafrika
Seine Anhänger sind kreativ - nicht nur in der Aussprache des Wortes Rooibos, sondern auch in seiner Anwendung. Rooisbos- oder Rotbusch Tee ist mehr als nur eine koffeeinfreie Alternative zu Grün- und Schwarztees.
Thema 7627 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |