Rezept Creme d'amandes (pour la Galette des Rois)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Creme d'amandes (pour la Galette des Rois)

Creme d'amandes (pour la Galette des Rois)

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8717
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5391 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ablöschen !
Gemüse, gebratenes Fleisch oder den Bratensatz mit einer Flüssigkeit (z.b. Brühe, Wasser oder Wein) begießen

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
60 g Butter
50 g Puderzucker
50 g Mandeln; gemahlen
10 g Mehl
1  Ei
10 g Rum; fakultativ
Zubereitung des Kochrezept Creme d'amandes (pour la Galette des Rois):

Rezept - Creme d'amandes (pour la Galette des Rois)
Mandeln mit dem Puderzucker trocken mischen. Butter sehr weich bearbeiten, Mandeln-Zucker-Mischung einarbeiten, Ei zugeben, gut verarbeiten bzw. schlagen, bis die Mischung leicht und hell aussieht. Rum zugeben. Die Creme d'amandes kann bis 5 Tage im Kuehlschrank aufbewahrt werden, zugedeckt (es sei sogar besser, die Creme 1 bis 2 Tage im Kuehlschrank ausquellen zu lassen). 30 Minuten vor dem Gebrauch aus dem Kuehlschrank nehmen. Menge: 2 Portionen ** From: R.GAGNAUX@link-ch1.aworld.de (Rene Gagnaux) Date: Thu, 03 Feb 1994 01:00:00 +0200 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Backen, Zutaten, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331490 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Abnehmen mit einer Ayurveda Diät, in ein neues GleichgewichtAbnehmen mit einer Ayurveda Diät, in ein neues Gleichgewicht
Fettsparen, Brot weglassen, ohne Essen ins Bett, basisch essen oder eiweißreich? Ausdauersport oder Vollkorn und Gemüse?
Thema 7010 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Nougat ist keine Schokolade, aber genauso SüßNougat ist keine Schokolade, aber genauso Süß
Alleine das Wort „Nuss-Nougat-Creme“ lässt bei vielen Menschen das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie ist eine Sünde, aber ach so lecker auf frischem Schwarzbrot oder knusprigen Weißmehlbrötchen.
Thema 12767 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |