Rezept Cranberry Kokos Creme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cranberry-Kokos-Creme

Cranberry-Kokos-Creme

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2208
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6963 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
340 g Cranberries
250 g Zucker
1/4 l Wasser
1 El. Mondamin
1  P. Vanillepuddingpulver
3/8 l Milch
1/8 l Creme of Coconut
1  P. Vanillezucker
1/4 l Sahne
75 g Kokosraspel
1 El. Kokosraspel zum Bestreuen
Zubereitung des Kochrezept Cranberry-Kokos-Creme:

Rezept - Cranberry-Kokos-Creme
Die gewaschenen Früchte mit Zucker und Wasser zum Kochen bringen, ca. 10 Min. auf 1 oder Automatik-Kochstelle 4 - 5 kochen, bis die Beeren aufplatzen. Dann mit wenig Wasser angerührtes Mondamin hineinrühren, noch einmal aufkochen. Von der Milch etwas abnehmen, das Vanillepuddingpulver damit anrühren. Restliche Milch mit Creme of Coconut und Vanillezucker zum Kochen bringen. Puddingpulver einrühren, einmal aufkochen, unter gelegentlichem Umrühren auskühlen lassen. Sahne mit dem Handrührgerät steif schlagen, Kokosraspel und Sahne unter den abgekühlten Pudding rühren. Cranberry-Kompott und Kokoscreme abwechselnd in eine Glasschüssel schichten, mit Kokosraspeln bestreuen. 27 g Eiweiß, 168 g Fett, 374 g Kohlenhydrate, 13205 kJ, 3151 kcal.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Irische Küche - einfach und bodenständigDie Irische Küche - einfach und bodenständig
Die Küche ist in Irland traditionell der Ort, an dem das Familienleben stattfindet und spontan zu Besuch kommende Gäste bewirtet werden. In der Küche wird bei einer Tasse Tee und ein paar selbst gebackenen Cookies ein Schwätzchen gehalten, bei einem herzhaften Bohneneintopf über Gott und die Welt diskutiert.
Thema 7902 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen
Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?
Ganz einfach abnehmen, indem man die Fettverbrennung des Körpers per Fatburner anheizt... ein Traum.
Thema 8828 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12784 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |