Rezept Couronne perigour (Perigord Krone)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Couronne perigour (Perigord-Krone)

Couronne perigour (Perigord-Krone)

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Couronne perigour (Perigord-Krone)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21945
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2244 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Das erweiterte Kochbuch !
Ein Briefumschlag, auf die Innenseite des Kochbuchdeckels geklebt, bietet eine gute Möglichkeit, lose Rezepte oder Zeitungsausschnitte aufzubewahren.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:50:00 13.02.2012 Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzsch
23:00:00 13.02.2012 Leas KochLust
02:00:00 14.02.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
1/2 l Kastanieneis
1/2 l Birnen-Sorbet
120 g Kastanienpüree
24  Ardeche-Trüffeln
Zubereitung des Kochrezept Couronne perigour (Perigord-Krone):

Rezept - Couronne perigour (Perigord-Krone)
Benötigt wird eine Form mit Deckel und abnehmbarem Boden! Die Form für 15 Minuten in das Gefriergerät stellen. Dann kleidet man sie mit einer Schicht Kastanieneis aus. Das Eis auch auf den Seitenwänden der Form verteilen, die man dann ca. 15 Minuten in den Gefrierschrank stellt. Nun streicht man mit einem Spachtel die Eisschicht rundherum gleichmäßig glatt und stellt sie wieder für 1 Stunde in den Gefrierschrank. Dann das Kastanienpüree mit einem Löffel auf dem Boden und an den Wänden der Form verstreichen, so das eine zweite Schicht entsteht. Wieder für 1 Stunde ins Gefriergerät stellen. Das gleiche Manöver wird mit dem Birnensorbet wiederholt. Anschließend wird das Eis aus der Form genommen und die Mitte mit den Trüffeln gefüllt. Hat man eine kleinere Form genommen und in der Mitte kein Platz, verziert man das Eis oben und ringsherum mit den Trüffeln.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gesunde Ernährung für Kinder und den SuppenkasperGesunde Ernährung für Kinder und den Suppenkasper
Zwar wird auch derjenige, der am liebsten immer nur Suppen essen würde, oft ein Suppenkasper genannt, aber die meisten von uns kennen wohl die Geschichte aus dem Struwwelpeter.
Thema 9350 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Kartoffelpuffer mit ApfelmusKartoffelpuffer mit Apfelmus
Spätestens auf den Weihnachtsmärkten werden sie uns wieder in Hülle und Fülle angeboten: Kartoffelpuffer, Rösti, Reibekuchen, Reiberdatschi.
Thema 9380 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des SelbstversuchesHartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des Selbstversuches
Heute ist Bergfest, fällt mir gerade auf, als ich diese Zeilen schreibe. Der fünfte Tag, das bedeutet, die Hälfte des Experiments ist schon vorbei. Es kommt mir deutlich länger vor.
Thema 6300 mal gelesen | 11.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |