Rezept Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken)

Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken)

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23643
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1759 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgeputzter Essig !
Stellen Sie einen Zweig Estragon in einfachen Essig. Lassen Sie ihn in der Flasche, bis der Essig verbraucht ist. Es sieht hübsch aus und verfeinert den Essig erheblich.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
14:05:00 27.05.2012 Tim Mälzer kocht!
15:45:00 27.05.2012 Schlemmen im Odenwald
10:45:00 28.05.2012 Polettos Kochschule
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 12 Portionen / Stück
3/4 Tas. Tk-Mais
45 g Gewürzter Schinken
1/4  Rote Paprikaschote
1 1/2 Tl. Frischer Koriander n.Wunsch
- - gehackt
3/4 Tas. Sauerrahm
1 El. Öl
2  Eier
3/4 Tas. Gelbes Maismehl
3 El. Mehl
2 1/4 Tl. Backpulver
1/4 Tl. Cayennepfeffer
1/2 Tl. Salz
2 Tl. Zucker
Zubereitung des Kochrezept Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken):

Rezept - Corn Muffins with Spiced Ham (Muffins mit Schinken)
Ofen auf 200°C vorheizen. Mais auftauen. Muffin-Formen ausfetten. Schinken wuerfeln. Rote Paprikaschote hacken. Koriander feinhacken. Sauerrahm, Oel, Mais, Schinken, Paprikaschote und Koriander werden in einer Schuessel vermengt. Man verschlaegt die Eier ein wenig und gibt sie zu der Mischung. In einer anderen Schuessel werden Maismehl, Mehl, Backpulver, Cayennepfeffer, Salz und Zucker vermischt und zu der Sauerrahm-Mischung gegeben. Alles wird nun gut verarbeitet. Der Teig wird loeffelweise in die Muffin-Formen (2/3voll) gefuellt und im vorgeheizten Ofen goldgelb gebacken. Ca. 20 Min. 5 Min. in der Form auskuehlen lassen. Man kann die Muffins heiss oder mit Raumtemperatur servieren. Notes : Substantial muffins with meat and vegetables to accompany a roast or a hearty soup.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Brennnessel - Was macht das Unkraut im Kochtopf ?Brennnessel - Was macht das Unkraut im Kochtopf ?
Wer hat noch nicht die Bekanntschaft gemacht mit Brennnesseln? Zumeist wohl unerwartet in der Kindheit, wenn man während einer abenteuerlichen Wanderung durchs Gehölz plötzlich in einem ganzen Wald von Brennnesseln stand.
Thema 3796 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen
Coole Rezepte und Kochbücher für Jungs und MädelsCoole Rezepte und Kochbücher für Jungs und Mädels
Jetzt beginnt bei Teenies der Kochspaß. Bunte Spieße, scharfe Häppchen, süße Kleinigkeiten und coole Getränke – das schmeckt nicht nur gut, sondern kommt auch bei Kumpels und Mädels aus der Klasse gut an.
Thema 13088 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Trennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkostTrennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkost
Im Dschungel der Modediäten und modernen Ernährungsformen ist es schwierig, den Überblick zu bewahren, um für sich das richtige zu finden. Von „Diäten“ wird uns ja tagtäglich abgeraten, zu oft enden diese nämlich im Jojo-Effekt oder einer Essstörung.
Thema 105413 mal gelesen | 12.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |