Rezept Cholesterin Info Teil 2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cholesterin Info Teil 2

Cholesterin Info Teil 2

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21933
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4152 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Cholesterin Info Teil 2:

Rezept - Cholesterin Info Teil 2
Anfang Info Cholesterin Teil 2 Eine Ernährungsumstellung Lohnt Sich Wenn es gelingt, auf eine gesunde Ernährungsweise umzustellen, Ausdauersport zu treiben und auf das Rauchen zu verzichten, kann schon nach wenigen Wochen eine Besserung der Werte erwartet werden (Vererbung ausgenommen). Zur Ernährungsumstellung ein paar wichtige Hinweise: Fettkonsum Reduzieren. Konkret bedeutet das, Fleisch, Wurst, Backwaren, Snacks, Fritiertes und fettreiche Süssigkeiten stark einzuschränken. Entrahmter Milch und entrahmten Milchprodukten sowie fettarmen Zubereitungsarten den Vorrang geben. Pflanzliche Öle Bevorzugen. Für kalte Gerichte: Sonnenblumen-, Maiskeim-, Oliven-, Distel- oder Rapsöl, nach Möglichkeit kalt gepresst. Zum Dämpfen: alle Öle außer kalt gepresste oder Margarine. Zum Anbraten: Pflanzenölcreme. Cholesterinreiche Nahrungsmittel Zurückhaltend Konsumieren. Höchstens 3 Eier pro Woche, Innereien und Meeresfrüchte sehr sparsam verwenden. Viel Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Gemüse Und Obst Essen. Viel Trinken, mäßig Alkohol. Deklaration Auf Lebensmittelpackungen Lesen. Ein Nahrungsmittel ist fettarm, wenn es auf 1 Gramm Eiweiß höchstens 1/2 Gramm Fett enthält. Ende Info Cholesterin Teil 2 MMMMM------------------------Cholesterin------------------------------

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Crémant - perlende Vielfalt im GlasCrémant - perlende Vielfalt im Glas
Wer auf der Suche ist nach einem edlen Tröpfchen, um ein festliches Mahl zu begleiten oder auf das Neue Jahr anzustoßen, braucht nicht unbedingt zum Champagner zu greifen. Eine interessante Alternative ist der Crémant.
Thema 4021 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Stachelbeeren - sauer bis lustig die StachelbeereStachelbeeren - sauer bis lustig die Stachelbeere
Die größten Fans der Stachelbeere sind die Engländer. Dort stand sie bereits im 13. Jahrhundert auf einer Einkaufsliste für den königlichen Garten. Bei uns blühte sie erst im 19. Jahrhundert mit vielen Sorten auf.
Thema 14143 mal gelesen | 17.07.2007 | weiter lesen
Gratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit RezeptideenGratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit Rezeptideen
Ein Gratin ist ein in mehrfacher Hinsicht geniales und praktisches Gericht: Es erfordert weder viele Töpfe noch ist für die Zubereitung ein fundiertes Kochwissen notwendig.
Thema 18484 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |