Rezept Chokoladevla met mandarijntjes(Schokoladencreme m.Ma

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Chokoladevla met mandarijntjes(Schokoladencreme m.Ma

Chokoladevla met mandarijntjes(Schokoladencreme m.Ma

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15073
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2637 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl ohne Schnecken !
Legen Sie den Blumenkohl vor dem Kochen etwa eine viertel Stunde in starkes Salz- oder Essigwasser. Schnecken und Insekten werden dadurch herausgeschwemmt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
3/4 l Milch
25 g Kakao
30 g Staerkemehl
60 g Zucker
1  Ei
1  Eigelb
- - Mandarin-Orangenspalten
- - Curacao
Zubereitung des Kochrezept Chokoladevla met mandarijntjes(Schokoladencreme m.Ma:

Rezept - Chokoladevla met mandarijntjes(Schokoladencreme m.Ma
Den Kakao und das Staerkemehl mit etwas Milch anruehren und den Zucker und die Eier daruntermischen. Die restliche Milch zum Sieden bringen und nach und nach unter die Kakao-Mischung ruehren. In die Kasserolle zurueckgiessen und unter fortwaehrendem Ruehren 3 Minuten kochen lassen. In Schuesseln fuellen und kaltstellen. Mit den Mandarin-Orangenspalten garnieren und vor dem Servieren mit etwas Curacao betraeufeln. * Quelle: meine Projektwoche in der Schule 1984 / A.Bendig Internationale Gerichte ** Gepostet von Astrid Bendig Date: Thu, 06 Apr 1995 Stichworte: Suessspeise, Kakao, Mandarine, Curacao, Niederlande, P6

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Holunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und VitaminreichHolunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und Vitaminreich
Der schwarze Holunder ist einer der am häufigsten vorkommenden Sträucher in Mitteleuropa. Als nährstoffliebende Pflanze gehört er zu den Kulturfolgern des Menschen. Schon seit der Steinzeit ist er in der Nähe menschlicher Siedlungen zu finden.
Thema 14801 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Zwiebel - Zwiebelkunde Welche Zwiebel passt zu welchem Gericht ?Zwiebel - Zwiebelkunde Welche Zwiebel passt zu welchem Gericht ?
Die Zwiebeln spielen in der deutschen Küche schon seit Jahrhunderten eine Hauptrolle. Heute verzehren wir pro Kopf und Jahr etwa rund sieben Kilogramm der alten Kultur- und Heilpflanze.
Thema 8549 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 67225 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |