Rezept Chinakohl Tomatengemuese mit Fleisch

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Chinakohl-Tomatengemuese mit Fleisch

Chinakohl-Tomatengemuese mit Fleisch

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Chinakohl-Tomatengemuese mit Fleisch
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18923
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2866 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sparen beim Wasserkochen !
Kochendes Wasser für Tee oder andere heiße Getränke sollten Sie mit dem Blitzkocher oder einem Kochwasserbehälter und nicht auf dem Herd kochen. Sie sparen damit sehr viel Strom.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
18:50:00 15.02.2012 service: trends
16:30:00 17.02.2012 Kampf in der Küche
18:15:00 17.02.2012 Mensch, Leute!
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
800 g Kartoffeln
350 g Rinderrouladen
2 El. Oel
1  Chinakohl (ca. 800 g)
250 g Tomaten
100 g Kraeuter-Frischkaese
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
Zubereitung des Kochrezept Chinakohl-Tomatengemuese mit Fleisch:

Rezept - Chinakohl-Tomatengemuese mit Fleisch
Die Kartoffeln waschen und in wenig Wasser gar kochen. Die Rouladen in duenne Streifen schneiden, in einem El Oel einlegen. Den Chinakohl in Streifen schneiden, waschen, abtropfen lassen. Das Rindfleisch im eigenen Saft im Topf bei kleiner Hitze etwa 15 Minuten duensten, dann den Chinakohl zugeben und weitere 15 Minuten garen, bis der Kohl gar ist. Die Tomaten mit kochend heissem Wasser ueberbruehen, 2 Minuten ziehen lassen, pellen, den Saft zum Chinakohl geben, das Tomatenfleisch in Wuerfel schneiden. 150 g Gemuese mit Fleisch abzweigen, mit 1 El Tomatenfleisch puerieren. 100 g Kartoffel pellen, zerdruecken und mit 1 El Oel unter das Gemuese ziehen. Fuer die uebrige Familie die restlichen Kartoffeln pellen. Das Gemuese mit Salz, Pfeffer und Muskat wuerzen, den Frischkaese unterziehen, die Tomaten darin kurz waermen. (Pro Person ca. 540 kcal bzw. 2260 kJ, Babyportion ca. 280 kcal bzw. 1170 kJ) * Fuer Babys und Kleinkinder: Gesundes Mittagessen (aus der Elternzeitschrift 12/87, gepostet von Eva-D. Bilgic). ** Gepostet von: Eva-Dorothea Bilgic Stichworte: Gemuese, Rind, Fleisch, Baby, Kleinkind

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mais-Polenta einfach oder edel?Mais-Polenta einfach oder edel?
Der kulinarische Reiz des sättigenden Maisbreis, der unter dem Namen Polenta im Kochbuch zu finden ist, erschließt sich nicht jedem. Für die Einen – zu denen wohlgemerkt auch Spitzenköche und unzählige Norditaliener zählen – ist Polenta höchster Genuss.
Thema 2849 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Der Plumpudding - traditioneller britischer PuddingDer Plumpudding - traditioneller britischer Pudding
Dass die Briten mitunter recht eigene Vorstellungen von kulinarischen Höhenflügen haben, ist bekannt – so gießen sie z.B. gerne Essig über die Pommes frites und servieren sie zusammen mit paniertem Fisch auf Zeitungspapier.
Thema 9554 mal gelesen | 14.11.2008 | weiter lesen
Frühlingsgemüse - zart und gesundFrühlingsgemüse - zart und gesund
Im Frühling haben viele wieder Lust auf leichtes, gesundes Essen, da bietet sich das zarte Frühlingsgemüse idealerweise an, das derzeit in den Geschäften und Märkten angeboten wird.
Thema 6433 mal gelesen | 02.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |