Rezept Chili Con Carne Vegetariana

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Chili Con Carne Vegetariana

Chili Con Carne Vegetariana

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8695
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4151 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2 El. Olivenoel
1  Zwiebel; gehackt
1  Rote Paprika; gehackt
1  Knoblauchzehe; zerdrueckt
400 g Tomaten; Dose
425 g Kidneybohnen; Dose
100 g Gruene Linsen; gekocht
1 El. Paprikapulver; mild
1 El. Chilipulver
- - Korianderzweige; Garnieren
- - Salz, Pfeffer und Zucker
Zubereitung des Kochrezept Chili Con Carne Vegetariana:

Rezept - Chili Con Carne Vegetariana
1) Das Oel in einem grossem Topf erhitzen, Zwiebel und Paprika 10 Minuten duensten, dann Knoblauch und Tomaten zugeben. 2) Kidneybohnen und Linsen abtropfen lassen (die Fluessigkeit als Vorrat aufbewahren) und mit Paprika- und Chilipulver zu der Tomatenmischung geben. 3) Etwa 15 Minuten koecheln lassen, dann mit Salz, Pfeffer und Zucker wuerzen, mit Koriander garnieren und servieren. Mit heissem Naturreis oder "Kartoffeln in der Schale" mit Sauerrahm, Schnittlauch und einem gruenen Salat servieren. * Vegetarische Kueche; Von Rose Elliot; Unipart ** From: Uwe_Schultheiss@p5.f1029.n2444.z2.fido.sub.org Date: Sun, 15 May 1994 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Fleischlos, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kantinenessen, gesunde Ernährung in der Kantine?Kantinenessen, gesunde Ernährung in der Kantine?
Viele Arbeitnehmer klagen über mangelnde gesunde Küche in der firmeneigenen Betriebskantine. Dennoch ist es möglich, mit etwas Sachverstand, sich während der Mittagspause gesund zu ernähren.
Thema 11041 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen
Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!
Nicht schon wieder Würstchen! Doch wenn man an allen Ecken und Enden immer den selben 08/15-Geruch von Bratwurst und Steak in der Nase hat, kann sogar einem hartgesottenen Kampfgriller wie mir die Lust zum Grillen vergehen. Also, Ideen müssen her!
Thema 43175 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen
Tim Mälzer - der Küchenbulle mit scharfen Messern und coolen SprüchenTim Mälzer - der Küchenbulle mit scharfen Messern und coolen Sprüchen
Stoppeln auf dem Kopf, Stoppeln im Gesicht, lässig in T-Shirt und Jeans, so präsentiert sich TV-Starkoch Tim Mälzer Woche für Woche seiner Fernseh-Fangemeinde beim Fernsehsender VOX.
Thema 27232 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |