Rezept Chicken Fajitas Mexikanisches Haehnchenfilet

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Chicken Fajitas Mexikanisches Haehnchenfilet

Chicken Fajitas Mexikanisches Haehnchenfilet

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6474
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13925 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Mehr Spaß beim Essen !
Gibt es bei Ihnen Eier- oder Thunfischsalat, dann füllen Sie ihn doch mal in Eiscremetüten. Nicht nur den Kindern macht das Essen gleich viel mehr Spaß.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 kg Haehnchenbrustfilet
1  Stck. Paprika, gruen
1  Stck. Paprika, rot
1  Zwiebel, gross
1  Stck. Avocado
1/2 Tas. Creme fraiche
- - Knoblauchsalz
1/2  Kopf Endiviesalat
2  Stck. Tomaten, gewuerfelt
- - Maggi
- - Salz
1 Dos. Refried Beans
1  Pk. Tortillas
5 El. Picante Sauce "Hot" or "Medium"
Zubereitung des Kochrezept Chicken Fajitas Mexikanisches Haehnchenfilet:

Rezept - Chicken Fajitas Mexikanisches Haehnchenfilet
Die Zwiebel kann man evtl. anduensten, ich mache es normalerweise nicht! Die Haehnchenbrueste in kleine Stuecke schneide und mit dem Fajitagewuerz wuerzen und braun braten zusammen mit den Paprikastreifen. Nachdem dieses getan ist, die Avocado zubereiten. Die Avocado sollte weich, jedoch nicht matschig sein. So, wir schaelen jetzt die Avocado, entfernen den Kern und zerdruecken nun die Avocado. Hierbei ist es oft von Nutzen wenn wir einen elektrischen Puerierstab nehmen koennen. Nachdem dieses getan ist, ziehen wir die Creme fraiche unter und schmecken die Mischung dann mit Knoblauchsalz ab. Fuer das Pico De Gallo schneiden wir Salat, z.B. Endivie sehr fein, zusammen mit 1-2 Tomaten, sehr fein gewuerfelt mischen und geben dann ein paar Loeffel Picante Sauce dazu. Diese nun mit etwas Maggi oder Salz abschmecken. Nun zu den Bohnen. Die Dose puerierte Bohnen im Microwellenherd warm machen, auf die Tortillas streichen, mit Guacemole bestreichen, mit den Haehnchenstreifen und Paprika sowie Zwiebel belegen & Pico De Gallo obenauf! ** From: lonestar@kiste.zer.sub.org Date: Sun, 12 Apr 1993 21:32:00 CET Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Mexikanisch, Haehnchen, Haehnchenfilet, Gefluegelgerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mohn verfügt über Mineralsoffe und essentielle FettsäurenMohn verfügt über Mineralsoffe und essentielle Fettsäuren
Früher leuchteten die roten Blüten des Klatschmohns in jedem Getreidefeld, dann wurden sie mit Unkrautvernichtungsmitteln vertrieben.
Thema 6419 mal gelesen | 26.01.2009 | weiter lesen
Whisky Ratgeber - wie erkennt man einen guten Whisky ?Whisky Ratgeber - wie erkennt man einen guten Whisky ?
Wer sich zum ersten Mal an den Whisky heranwagt, wird beim Probieren der preiswerteren, weltbekannten Marken vermutlich rätseln, warum Kenner ihren letzten Cent für eine Flasche des goldgelben Genussgetränkes opfern würden.
Thema 22081 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Melonen - Honigmelonen und Wassermelonen erfrischende FruchtMelonen - Honigmelonen und Wassermelonen erfrischende Frucht
Melonen gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Erfrischend und Durstlöschend ist die große, grüne Wassermelone mit ihrem roten oder gelben Fruchtfleisch.
Thema 9980 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |