Küchentipp: Hackbraten einmal anders !
Haben Sie schon einmal einen Hackbraten im Schlafrock gemacht? 15 Minuten bevor der Braten fertig ist, geben Sie eine Schicht Kartoffelbrei darüber. Mit Butter bestreichen und noch einmal in die Backröhre schieben. Wenn er eine schöne goldbraune Farbe hat, können Sie den Braten servieren.
Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:
Eiweiss:
0 *
Fett:
0 *
Kohlenhydrate:
0 *
Nährwert:
0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen:
*
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Frische Champignons
1 Zitrone; Saft davon
1 Grüne Paprika
- - Salz
1 Zwiebel
125 g Schlagsahne
2 Weinessig
1 Msp. Ingwerpulver
1 Schnittlauch
2 Tomaten
2 Eier; hartgekocht z. Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Champignonsalat (Buffet):
Rezept - Champignonsalat (Buffet)
Die frischen Champignons sauber putzen, in dünne Scheiben schneiden und
mit dem Salz und dem Zitronensaft verreiben und mindestens 1/2 Stunde
ziehen lassen.
Dann die Champignons gut ablaufen lassen und mit der feingewürfelten
Paprikaschote und der feingehackten Zwiebel vermischen.
Den Rahm mit dem Weinessig, Ingwer und Schnittlauch zu einer pikanten
Salatsauce anrühren und damit den Champignonsalat anmachen.
Die Tomaten und die hartgekochten Eier in Scheiben schneiden und den Salat
damit garnieren.
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fondue Chinoise - Ein Kracher auf jeder Party Wer kennt das nicht: Man startet erwartungsvoll in den Silvesterabend und freut sich auf eine große Party. Man macht sich schick und zieht los.
Thema 20031 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen
Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008 Am 14.02.2008 ist der Verkaufsstart der DVD zum Film Ratatouille. Rémy ist anders als die anderen Ratten. Mit seinem exzellenten Geruchssinn bewahrt er seine Familie und Freunde davor, vergiftetes Essen zu sich zu nehmen, doch er will mehr vom Leben.
Thema 3336 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen
Marcel Boulestin - der Welt erster Fernsehkoch Noch nicht einmal ein Jahrhundert alt ist die Geschichte der Fernsehköche. Die Engländer waren es, die als erste in den Genuss einer Kochsendung kamen, die dank der BBC in regelmäßigem Abstand über den Bildschirm flimmerte.
Thema 2588 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen