Rezept Champignons mit Sardellenfuellung

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Champignons mit Sardellenfuellung

Champignons mit Sardellenfuellung

Kategorie - Pilz, Fisch, Tapa, Spanien Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27305
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4793 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Jasmin !
Sehr stimmungshebend, nervenberuhigend, „reinigt Atmosphären“ (hohe Dosen können den gegenteiligen Effekt haben). Wird auch als König der Düfte bezeichnet. Verbindet sich gut mit Zitrusölen und Rose.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
25 g Weissbrot ohne Rinde; zerkruemelt
4 El. Milch
450 g Champignons, mittelgross
115 g Bacon; feingehackt
4  Sardellenfilets; fein gehackt
1  Knoblauchzehe; fein gehackt
1  Ei; verschlagen
3 El. Petersilie; fein gehackt
1 Prise Oregano, frisch; gehackt
4 El. Semmelbroesel
- - Oreganozweige; zum Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Champignons mit Sardellenfuellung:

Rezept - Champignons mit Sardellenfuellung
Den Backofen auf 200oC vorheizen. Ein Backblech oelen. Die frischen Brotkruemel in eine kleine Schuessel geben und in der Milch einweichen. Die Stiele aus den Champignons drehen und fein hacken. In eine Schuessel geben, dazu den Bacon, die Sardellen, Knoblauch, Ei, Petersilie, Oregano, Salz und Pfeffer. Das eingeweichte Brot ausdruecken und ebenfalls dazugeben. Alles gut mischen. Die Fuellung in die Pilzhuete fuellen, diese auf das Backblech geben, mit den Semmelbroeseln bestreuen und mit Oel betraeufeln. Auf der obersten Schiene 20-30 Minuten ueberbacken, bis die Oberseite knusprig ist. Vor dem Servieren ein paar Minuten stehen lassen, mit Oregano dekorieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Alles über echte und falsche HasenbratenAlles über echte und falsche Hasenbraten
Ob Hase, falscher Hase, Dachhase oder Osterhase – kaum rückt das Osterfest näher, schon ist der Hase wieder in aller Munde. Doch nicht überall, wo „Hase“ draufsteht, steckt auch Hase drin.
Thema 5126 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Schüßler Salze im DetailSchüßler Salze im Detail
Wie man abnimmt (Schüßler Salze), das wissen wir alle – zumindest in der Theorie. Bei manchen Menschen klappt es dann aber doch nicht, weil man z. B. wieder Heißhunger auf Schokolade bekommen und diesem nachgegeben hat.
Thema 8422 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331534 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |