Rezept Cbx Spezial (Schluepferstuermer)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cbx-Spezial (Schluepferstuermer)

Cbx-Spezial (Schluepferstuermer)

Kategorie - Getraenke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11337
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4273 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kokosnüsse öffnen !
Am besten mit einem kräftigen Korkenzieher oder einem Handbohrer an den „Augen“ öffnen, damit die Milch herausfließen kann.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3/8 cl Batida de Coco
3/8 cl Bananensaft
1 cl Orangensaft
3/16 cl Herben Sekt
1/8 cl Amaretto
- - Etwas zerhacktes Eis
Zubereitung des Kochrezept Cbx-Spezial (Schluepferstuermer):

Rezept - Cbx-Spezial (Schluepferstuermer)
Powerplay: Wenn Deine frau Suesses mag, dann Mixe Ihr doch mal einen ,den habe ich mir einmal selber ausgedacht , als ich noch Thresenschlampe war .;)) Ich persoenlich nannte ihn Schluepferstuermer...grins. Dann mit einer Scheibe Orange und einem Strohhalm Garnieren. Zum Schluss eine kleine Schuss Bols Blau oben drauf und mal ins Licht stellen, sieht nett aus.Vor dem Trinken natuerlich umruehren.Dieser Drink hat es in sich , daher auch der Name. Habe ihn lange Zeit mit Erfolg an Weibliche Kunden verkauft. Abgetippt und gepostet von Powerplay@Joker.Zer, 29.08.93, umformatiert Erfasser: Stichworte: Getraenke, Kalt, Batida, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14195 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
Slow Food - die Arche des GeschmacksSlow Food - die Arche des Geschmacks
Die Genuss-Bewegung Slow Food hat sich neben einer Schulung des Geschmackssinns und einer Entschleunigung des Essens vom Anbau bis zur Nahrungsaufnahme.
Thema 8036 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Moussaka mit Hackfleisch und AuberginenMoussaka mit Hackfleisch und Auberginen
Im Bereich der mediterranen Ernährung fristet die griechische Küche noch ein Schattendasein.
Thema 12759 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |