Rezept Cassoulet mit Roten Bohnen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cassoulet mit Roten Bohnen

Cassoulet mit Roten Bohnen

Kategorie - Gratins Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20996
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2839 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine grünen Kartoffeln !
Sie Sollten immer nur ausgereift Kartoffeln essen. Sind die Kartoffeln noch grün, wurden sie meist falsch gelagert. Kartoffeln müssen dunkel lagern. In den grünen Kartoffeln, ebenso wie in der grünen Schale und in den Keimen ist das stark giftige Solanin enthalten. Auch wenn sie nur leicht grünlich sind, sparen Sie nicht am falschen Fleck, und werfen die Kartoffeln in den Müll.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Kidneybohnen
300 g Auberginen
2  Knoblauchzehen
2 klein. Zwiebeln
- - Semmelbroesel
- - Bohnenkraut
- - Gemuesebruehe
- - Disteloel oder Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Cassoulet mit Roten Bohnen:

Rezept - Cassoulet mit Roten Bohnen
Die Kidneybohnen werden mit einem halben Tl Bohnenkraut zum Kochen gebracht und mit 2 Tl Bruehe gewuerzt. Nebenher die Auberginen waschen und in 0.5 cm dicke Scheiben schneiden. Zwiebel und Knoblauch schaelen und wuerfeln. Nun die Auberginenscheiben in Oel goldbraun braten und anschliessend auf Kuechenkrepp abtropfen lassen. Die Zwiebeln und den Knoblauch mit etwas Salz braten bis die Zwiebeln glasig sind. Nun die Kidneybohnen etwas abgiessen, in eine Form geben und das Zwiebelgemisch darauf verteilen. Mit den Auberginenscheiben belegen. 3 El Semmelbroesel mit ein wenig Oel braten und auf den Auberginen verteilen. Backofen auf 200 Grad einstellen und das Cassoulet 30 Minuten backen. ** Gepostet von: Kadath Stichworte: P4, Gemuese, Auflauf, Vegetarisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sandwich - auf den Belag kommt es, Sandwiches belegenSandwich - auf den Belag kommt es, Sandwiches belegen
Die englische und amerikanische Küche ist nicht gerade berühmt für haute cuisine. Doch eines können die Köche von den britischen Inseln und dem großen Land jenseits des Teiches perfekt: Sandwiches zubereiten.
Thema 28772 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Kabeljau Fisch ist fettarm und schmackhaftKabeljau Fisch ist fettarm und schmackhaft
Schon die Wikinger schätzten den Fisch (Kabeljau), der sich für fast alle Zubereitungsarten eignet. Sein Fleisch ist weiß, zart und fest, es enthält wenig Fett und kann getrocknet, gedünstet oder gebraten werden.
Thema 11238 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Aus Brandteig macht man WindbeutelAus Brandteig macht man Windbeutel
Gebäck aus Brandteig ist ein wenig aus der Mode gekommen – und das, obwohl zwei Klassiker der Backkunst auf dem Gemisch aus Wasser, Butter, Eier und Mehl basieren: Windbeutel und Eclairs.
Thema 9303 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |