Rezept Cassoulet mit Roten Bohnen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cassoulet mit Roten Bohnen

Cassoulet mit Roten Bohnen

Kategorie - Gratins Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20917
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2953 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tomaten verfeinern !
Kochen Sie doch die Tomaten mal mit einer Prise Zucker. Der Geschmack verfeinert sich, Sie werden es bemerkten! Ganze Tomaten, die zum Dünsten vorgesehen sind, fallen nicht so leicht auseinander, wenn Sie vorher vertikal eingeritzt wurden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Kidneybohnen
300 g Auberginen
2  Knoblauchzehen
2 klein. Zwiebeln
- - Semmelbroesel
- - Bohnenkraut
- - Gemuesebruehe
- - Disteloel oder Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Cassoulet mit Roten Bohnen:

Rezept - Cassoulet mit Roten Bohnen
Die Kidneybohnen werden mit einem halben Tl Bohnenkraut zum Kochen gebracht und mit 2 Tl Bruehe gewuerzt. Nebenher die Auberginen waschen und in 0.5 cm dicke Scheiben schneiden. Zwiebel und Knoblauch schaelen und wuerfeln. Nun die Auberginenscheiben in Oel goldbraun braten und anschliessend auf Kuechenkrepp abtropfen lassen. Die Zwiebeln und den Knoblauch mit etwas Salz braten bis die Zwiebeln glasig sind. Nun die Kidneybohnen etwas abgiessen, in eine Form geben und das Zwiebelgemisch darauf verteilen. Mit den Auberginenscheiben belegen. 3 El Semmelbroesel mit ein wenig Oel braten und auf den Auberginen verteilen. Backofen auf 200 Grad einstellen und das Cassoulet 30 Minuten backen. ** Gepostet von: Kadath Stichworte: P4, Gemuese, Auflauf, Vegetarisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Makrobiotische ErnährungMakrobiotische Ernährung
Häufig fragen wir uns, weshalb Prominente wie Madonna mit ihren 50 Lenzen noch top in Form ist und Laufsteg Schönheit Heidi Klum nach drei und bald vier Schwangerschaften es schafft, ihren Körper so zu stählern, dass man an ihr nicht ein einziges Gramm Fett sieht.
Thema 19970 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Milbenkäse der etwas andere Käse aus WürchwitzMilbenkäse der etwas andere Käse aus Würchwitz
Schon seit jeher ist es bekannt, dass je nach Art der Lagerung mit Milbenbefall eines Käses gerechnet werden kann. Also machte man aus der Not eine Tugend und nutzte diese kleinen Tierchen einfach zur Produktion einer besonders würzigen Käsevariante.
Thema 12524 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Die Irische Küche - einfach und bodenständigDie Irische Küche - einfach und bodenständig
Die Küche ist in Irland traditionell der Ort, an dem das Familienleben stattfindet und spontan zu Besuch kommende Gäste bewirtet werden. In der Küche wird bei einer Tasse Tee und ein paar selbst gebackenen Cookies ein Schwätzchen gehalten, bei einem herzhaften Bohneneintopf über Gott und die Welt diskutiert.
Thema 8010 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |