Küchentipp: Übrige Eidotter !
Wenn Sie frische Eidotter übrig behalten haben, dann lassen Sie sie vorsichtig in eine Tasse gleiten. Füllen Sie etwas kaltes Wasser darüber und stellen die Tasse in den Kühlschrank. Die Dotter trocknen nicht aus und halten sich somit einige Tage frisch.
Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:
Eiweiss:
0 *
Fett:
0 *
Kohlenhydrate:
0 *
Nährwert:
0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen:
*
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 1/2 cl Gin
1 1/2 cl Creme de Menthe
1 1/2 cl Wermut
Zubereitung des Kochrezept Caruso:
Rezept - Caruso
Mit Eis gut im Shaker schuetteln und in Cocktail abseihen. Nach
Belieben mit Pfefferminzblaettern dekorieren.
** Erfasst und gepostet von Michael Wenderhold (2:243/2005.4)
vom 23.06.1994
Stichworte: Cocktail, Getraenke, P1
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Makrobiotische Ernährung Häufig fragen wir uns, weshalb Prominente wie Madonna mit ihren 50 Lenzen noch top in Form ist und Laufsteg Schönheit Heidi Klum nach drei und bald vier Schwangerschaften es schafft, ihren Körper so zu stählern, dass man an ihr nicht ein einziges Gramm Fett sieht.
Thema 12853 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Rucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und Pasta Obwohl die Verwendung von Rauke in Eintöpfen und Salaten bereits im Mittelalter äußerst beliebt war, hat der italienische Rucola in den vergangenen Jahren eine wahre Renaissance erlebt.
Thema 4419 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen