Rezept Canneloni mit Kaese gefuellt

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Canneloni mit Kaese gefuellt

Canneloni mit Kaese gefuellt

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Canneloni mit Kaese gefuellt
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11328
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4372 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tipps für versalzene Speisen !
Etwas Zucker zugeben. Oder noch besser: zwei Teelöffel Obstessig mit einem Teelöffel Zucker mischen und langsam dem Kochgut zugeben, bis sich der Salzgeschmack neutralisiert hat. Bei klaren Suppen ein rohes Eiweiß hineingeben und nach einiger Zeit wieder herausnehmen. Das geronnne Eiweiß wirkt wie ein Schwamm, der einen großen Teil des Salzes aufgenommen hat.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 27.05.2012 Unter unserem Himmel
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
06:40:00 03.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
375 g Sahnequark
2  Eier
60 g Parmesan-Kaese; gerieben
2 El. Petersilie; gehackt
- - Basilikum, gerebbelt
- - Salz
- - Pfeffer
- - Paprika; edelsuess
200 g Cannelloni
2  Zwiebeln
2  Knoblauchzehen
3 El. Speiseoel
500 g Tomaten; (aus der Dose)
- - Salz
- - Pfeffer
- - Zucker
- - Oregano; gerebbelt
100 g Gouda-Kaese; geraspelt
Zubereitung des Kochrezept Canneloni mit Kaese gefuellt:

Rezept - Canneloni mit Kaese gefuellt
Quark mit den Eiern, Parmesan-Kaese und Petersilie verruehren, mit Basilikum, Salz, Pfeffer und Paprika wuerzen in einen Spritzbeutel fuellen, in die Cannelloni spritzen und diese anschliessend nebeneinander in eine gefettete, flache, feuerfeste Form legen. Fuer die Sosse, Zwiebel und Knoblauch schaelen, wuerfeln und im Fett anduensten. Die Tomaten in Wuerfel schneiden und mit der Sosse zu den Zwiebeln und dem Knoblauch in die Pfanne geben, mit Salz,Pfeffer, Zucker und Oregano wuerzen, etwa 5 Min. kochen lassen, ueber die Cannelloni verteilen und mit dem Gouda-Kaese bestreuen. Die Auflaufform in den auf 225 GradC vorgeheizten Ofen geben und etwa 35 min. garen lassen. Gepostet von Karin Schmidt @ 2:2456/440.25 am 18.04.94 Erfasser: Stichworte: Teigwaren, Kaese, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bunte Kartoffeln die andere KartoffelBunte Kartoffeln die andere Kartoffel
Haben Sie schon einmal bunte Kartoffeln gesehen oder gar gegessen? Rote, blaue, violette, oder sogar blau-weiß oder rot-weiß marmorierte? Bunte Kartoffeln?
Thema 10497 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?
Wie eine missförmige, ungeschälte Kartoffel (Trüffel) mit schwarzbrauner Schale sehen sie aus, und gehören doch heutzutage zu den teuersten Genüssen der Welt.
Thema 13366 mal gelesen | 20.04.2007 | weiter lesen
Nudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und PastateigNudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und Pastateig
Natürlich ist die Zubereitung von Nudeln am einfachsten, wenn man sie fertig im Supermarkt kauft und für neun Minuten ins kochende Wasser wirft - doch wer es wagt, den Teig selbst zu zubereiten, wird sein italienisches Wunder erleben.
Thema 24755 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |