Rezept Caldeirada de Sardinhas da Figueira da Foz

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Caldeirada de Sardinhas da Figueira da Foz

Caldeirada de Sardinhas da Figueira da Foz

Kategorie - Suppe, Eintopf, Fisch, Portugal Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26387
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2524 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rotkohl - Blaukraut !
Rotkohl behält beim Kochen seine Farbe, wenn Sie einen Esslöffel Essig dazugießen. Oder kochen Sie einige Stückchen saurer Äpfel mit.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2 gross. Zwiebeln; gehackt
1/3 Tas. Olivenoel
800 g Reife Tomaten
1 Bd. Petersilie
1  Lorbeerblatt
- - Essig
1 kg Kleine Sardinen
1  Maisbrot
Zubereitung des Kochrezept Caldeirada de Sardinhas da Figueira da Foz:

Rezept - Caldeirada de Sardinhas da Figueira da Foz
Die Zwiebeln in Oel anbraten. Geschaelte und kleingeschnittene Tomaten, gehackte Petersilie und Lorbeerblatt zugeben, pfeffern und salzen. Etwas Wasser zugiessen und alles bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten kochen. Essig sowie Sardinen hinzufuegen und weiter kochen, bis die Sardinen gar sind. Zum Servieren das in Stuecke geschnittene Brot auf einen Keramikteller legen. Die Sardinen und die Sauce daruebergeben. Variante: Statt Maisbrot kann auch Weissbrot genommen werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die britische Küche, einfach bis genialDie britische Küche, einfach bis genial
Viele Spottlieder wurden auf die britische Küche gesungen und wolle man behaupten, es träfe nicht zu, würde man sich unglaubwürdig machen. Andererseits besteht die englische Gastronomie nicht nur aus Fish und Chips, sondern hat durchaus mehr zu bieten.
Thema 6117 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 28959 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?ESL-Milch - so gut wie ihr Ruf?
Nun ist es amtlich. Die ESL-Milch verdrängt nach und nach die herkömmliche, pasteurisierte Frischmilch aus den Regalen. Bis zu vier Wochen soll die Milch haltbar sein. Aber ist das gesund?
Thema 4067 mal gelesen | 06.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |