Rezept Cafe de Paris Butter

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Cafe de Paris-Butter

Cafe de Paris-Butter

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8672
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11069 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Knackige Radieschen !
Radieschen, die schon etwas welk geworden sind, legen Sie in kaltes Wasser. Aber nicht die Knollen, sondern mit den Blättern nach unten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
6  Kraeuterbutter-Stuecke
1/2 El. Sahneflocken
1  Msp. Curry
1  Msp. Paprika "edelsuess"
1  Eigelb
1  Prise Majoran
1  Prise Thymian
1  Prise Rosmarin
1 El. Cognac
Zubereitung des Kochrezept Cafe de Paris-Butter:

Rezept - Cafe de Paris-Butter
Die 6 Stueck Kraeuterbutter wieder auftauen, dann die Sahneflocken (gibt's bei 'bofrost'), 1 Msp. Curry, 1 Eigelb, 1 Msp. Paprika "edelsuess", je 1 Prise Majoran, Thymian und Rosmarin sowie den einen El Cognac, wenn moeglich 'Remy Martin VSOP', mit einem Schneebesen aufschlagen. Cafe de Paris-Butter eignet sich vorzueglich zum Ueberbacken von kurz kurzgebratenem Fleisch und Fisch. ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 22 Apr 1994 Stichworte: Kraeuterbutter, P4, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29438 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Isabelle Auguy - ein Stern für die AutodidaktinIsabelle Auguy - ein Stern für die Autodidaktin
Manche Karrieren scheinen einfach vorbestimmt zu sein – so auch die von Isabelle Auguy. Das Talent für die Gourmet-Küche wurde ihr zweifelsohne in die Wiege gelegt, denn bereits ihre Großmutter wurde 1931 im Guide Michelin erwähnt.
Thema 3596 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Natrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthaltenNatrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthalten
Natrium ist ein lebenswichtiger Mineralstoff und gehört in die chemische Klasse der Alkali-Metalle. Im menschlichen Körper kommt das Metall jedoch als in Flüssigkeit aufgelöstes Natrium-Ion vor. Wie kann man sich das vorstellen?
Thema 7217 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |