Rezept BUSECCA KUTTELSUPPE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept BUSECCA KUTTELSUPPE

BUSECCA KUTTELSUPPE

Kategorie - Suppe, Eintopf, Bohne, Kutteln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27880
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4044 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zucchini !
entschlackend, fördert den Harnfluß

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
150 g Borlotti- oder andere weisse getrocknete Bohnen
3 El. Butterfett
1 gross. Zwiebel; in Ringe geschnitten
1  Knoblauchzehe;gepresst
2  Karotten; in Scheiben
1  Lauch; in Streifen
1/4  Sellerieknolle; in Scheiben
1/4  Weisskohl; in Streifen
1 klein. Blumenkohl, in Roeschen zerzupft
3 El. Tomatenmark oder;
3  Tomaten in Schnitze zerteilt
500 g Kutteln Kaldaunen vom Metzger vorgekocht und in Streifen geschnitten
1 1/2 l Fleischbruehe
2  Kartoffeln, gewuerfelt
1  Handvoll Italienischer Reis
1/4 l Merlot oder anderer trockener Rotwein
- - Salz, Pfeffer
100 g Parmesankaese, gerieben
- - Ilka Spiess Was die Grossmutter noch wusste
Zubereitung des Kochrezept BUSECCA KUTTELSUPPE:

Rezept - BUSECCA KUTTELSUPPE
Die Bohnen ueber Nacht einweichen. Das Einweichwasser abschuetten. Die Butter zergehen lassen, Zwiebel und Knoblauch darin schwenken, dann nach und nach die uebrigen Gemuese, die Bohnen und zuletzt die Kutteln beigeben. Durchdaempfen. Mit der Fleischbruehe abloeschen. 2 Stunden koecheln lassen. Eventuell noch etwas Bruehe beigeben. Kartoffeln und Reis dazugeben, wuerzen. Den Kaese separat dazu servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Single Malt Scotch Whisky ein echter IndividualistSingle Malt Scotch Whisky ein echter Individualist
Der schottische Whisky unterscheidet sich nicht nur in der Schreibweise vom amerikanischen Whiskey.
Thema 7657 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29724 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Fast Food - wie (un)gesund ist FastfoodFast Food - wie (un)gesund ist Fastfood
Eine Sache gilt unter Ernährungswissenschaftlern als unbestritten: Wer sich dauerhaft von Fast Food ernährt, gefährdet seine Gesundheit in hohem Maße.
Thema 12133 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |