Rezept Bunte Tupfer f. Brote und Salate

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bunte Tupfer f. Brote und Salate

Bunte Tupfer f. Brote und Salate

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24633
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2619 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Der Kuchen hat sich gewölbt !
Wenn ein frischgebackener Kuchen in der Mitte zu hoch geworden ist, kann man ihn mit einer etwas kleineren Form, die man darauf drückt wieder „einebnen“. Das schadet dem Kuchen nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
100 g Roquefort
1  Creme fraîche
3  Portwein
1  Eigelb
3  Walnüsse; gehackt
150 g Schlagsahne
150 g Frischkäse
- - Salz + Pfeffer
- - Zitronensaft
- - Grob gehackte Mandeln
1  Zwiebel
2  Knoblauchzehen
- - Salz
1  Öl
150 g Tomatenmark
- - Salz + Pfeffer
- - Basilikum
2  Joghurt
250 g Butter; zimmerwarm
1/4  Zwiebel
2  Öl
1  Handvoll Steinchampignons
1/2  Zitrone
- - Schwarzer Pfeffer
- - Kräutersalz
1  Tomate
1/2  Zwiebel
- - Wenig Knoblauch
- - Etwas Tomatenmark
- - Frische Liebstöckelblätter
- - Kräutersalz + Pfeffer
- - Butter
1  handvoll frische Kerbelblätter
- - Zitronensaft
- - Kräutersalz
- - Weißer Pfeffer
- - Butter
150 g Butter
250 g Quark
1  Zwiebel
1  Kapern
1  Kümmel; im Mörser zerstoß.
1  Senf
- - Kräutersalz
- - Schwarzer Pfeffer
- - Etwas edelsüsser Paprika
1  Handvoll schwarze Johannisbeeren
- - Honig
- - Ingwer; frisch gerieben
- - Butter
Zubereitung des Kochrezept Bunte Tupfer f. Brote und Salate:

Rezept - Bunte Tupfer f. Brote und Salate
Roquefort-Dip: Roquefort mit der Gabel zerdrücken und alle Zutaten untermischen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Quarkspeisen einfach bis raffiniertQuarkspeisen einfach bis raffiniert
In Zeiten ständig steigender Lebensmittelpreise fällt der Griff zu fertigen Joghurt- und Quarkprodukten aus dem Kühlregal zunehmend schwerer.
Thema 12826 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
Geschnetzeltes - Schnelles Essen für GenießerGeschnetzeltes - Schnelles Essen für Genießer
Wenn es in der Küche mal wieder schnell gehen soll, werden in deutschen Haushalten am liebsten Spaghetti mit Fertigsoße oder eine aufgebackene Tiefkühlpizza auf den Tisch gestellt.
Thema 23154 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29367 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |