Rezept BULGUR SCHAFSKAESE AUFLAUF

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept BULGUR-SCHAFSKAESE-AUFLAUF

BULGUR-SCHAFSKAESE-AUFLAUF

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28439
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 10702 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Hefeteig vor Zug schützen !
Stellen Sie den Hefeteig immer zugedeckt an einen warmen Ort, damit er gehen kann. So kann die Wärme unter dem Tuch gut gespeichert werden, und der Teig ist gleichzeitig vor Luftzug geschützt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Zwiebeln
250 g Bulgur; gibt's beim Tuerken
750 ml Gemuesebruehe
4 mittl. Tomaten; oder kleine Dose
500 g Zucchini
- - Olivenoel
3 El. Tomatenmark
2  Zerdrueckte Knoblauchzehen
1 Tl. Herb de Provence
- - Schwarzer Pfeffer
150 g Schafskaese
- - Ilka Spiess
Zubereitung des Kochrezept BULGUR-SCHAFSKAESE-AUFLAUF:

Rezept - BULGUR-SCHAFSKAESE-AUFLAUF
Zwiebeln hacken, mit dem Bulgur in 2 EL Olivenoel anduensten. Die Gemuesebruehe angiessen und bei kleiner Hitze 15min ausquellen lassen. Tomaten ueberbruehen, haeuten und klein schneiden (bzw. abgiessen). Zucchini in Scheiben schneiden und in 2 EL Olivenoel anduensten. Tomatenmark und Knoblauch dazugeben. Wuerzen. Schafskaese wuerfeln. Bulgur, Zucchini und die Haelfte vom Schafskaese vermischen und in eine Auflaufform fuellen. Den restlichen Schafskaese oben drueber geben. Bei 200GradC ca. 25 Minuten ueberbacken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Weinklimaschränke - fast so gut wie der wohltemperierte WeinkellerWeinklimaschränke - fast so gut wie der wohltemperierte Weinkeller
Der gute Wein wird am besten in einem wohl temperierten Weinkeller aufbewahrt. So weit, so gut. Leider sind besagte Weinkeller mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel. Den edlen Wein schert das indes wenig – er nimmt die unsachgemäße Lagerung im Vorratsschrank wirklich übel.
Thema 3893 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Wein richtig auswählen, welcher Wein darf es sein?Wein richtig auswählen, welcher Wein darf es sein?
Die Weinkarte bringt manchen Neuling in Verlegenheit – welches Tröpfchen soll er wählen, und wird er überhaupt schmecken? Was für Kenner ein Kinderspiel ist, kann unerfahrene Weinstubenbesucher in nachtschwarze Verzweiflung stürzen.
Thema 7709 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
New York Diät - Richtige Ernährung und FitnessNew York Diät - Richtige Ernährung und Fitness
David Kirsch hat sich nicht nur als Fitness-Coach von Prominenten wie beispielsweise Heidi Klum einen Namen gemacht. Auch die mittlerweile äußerst bekannte New York Diät geht auf sein Konto.
Thema 16799 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |