Rezept Brote aus der Brotbackmaschine

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Brote aus der Brotbackmaschine

Brote aus der Brotbackmaschine

Kategorie - Brot Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5394
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9277 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Weintraube !
Gut für Haut und Kreislauf, regen die Nierentätigkeit an, bringen die Leber in Schwung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
160 ml Milch
1 1/2 Tl. Salz
1  Ei
1 El. Butter oder Margarine
500 g Mehl 1050
1 El. Zucker
1/2  Würfel Frischhefe oder 2 Tl Trockenhefe
250 ml Wasser
1 1/2 El. Margarine (ich finde Olivenöl besser)
1 Tl. Salz
2 El. Zucker
150 g Roggenmehl
350 g Mehl 1050
1/2  Würfel Frischhefe oder 2 Tl Trockenhefe
250 ml Wasser
1 1/2 El. Olivenöl oder Margarine
2 Tl. Salz
2 El. Zucker
250 g Mehl 1150
250 g Mehl 1050
1 Tl. Zitronensaft
4 El. Sesamkörner und
1 El. zum Bestreuen
- - (nach dem Aufgehen mit Milch bestreichen bestr
1/2  Würfel Frischhefe oder
2 Tl. Trockenhefe
Zubereitung des Kochrezept Brote aus der Brotbackmaschine:

Rezept - Brote aus der Brotbackmaschine
Ein aehnliches Brot wie das Sesambrot nennt sich bei unserm Baecker "Joggingbrot".

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 67090 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17031 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Cola aus der Apotheke in die Bars der WeltCola aus der Apotheke in die Bars der Welt
Schon jeder ist wohl einmal mit der dunklen Brause in Berührung gekommen. Es gibt sie in unzähligen Variationen überall auf der Welt.
Thema 8012 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |