Rezept Brauner Fond fuer vietnamesische Gerichte

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Brauner Fond fuer vietnamesische Gerichte

Brauner Fond fuer vietnamesische Gerichte

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21068
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3114 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Weiches Knäckebrot !
Das Brot wird wieder knusprig, wenn es im Toaster geröstet wird.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
1  Zwiebel; geviertelt
3  Selleriestangen; gehackt mit
- - Herz und Spitzen
2  Nelken
1  Knoblauchzehe
4  Pfefferkoerner
1  Cm Ingwerwurzel; ungeschaelt
Zubereitung des Kochrezept Brauner Fond fuer vietnamesische Gerichte:

Rezept - Brauner Fond fuer vietnamesische Gerichte
3 7/16 l ; kaltes Wasser Alle Zutaten in einen grossen Topf mit fest schliessendem Deckel geben und zum Kochen bringen. Hitze so weit anpassen, dass der Fond schwach koechelt. (Er darf nicht sprudelnd kochen, weil er sonst trueb wird.) Vier bis fuenf Stunden koecheln lassen, dabei gelegentlich umruehren. Abkuehlen lassen und filtern. Nach Bedarf verwenden. ** Gepostet von K.-H. Boller Stichworte: Aufbau, Fond, Asien, Vietnam, P2800

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Koffein der große MuntermacherKoffein der große Muntermacher
Wer gönnt sie sich nicht, die gute Tasse Kaffee am Morgen, beim Autofahren, während der Arbeit – wer denkt denn da schon an Drogen?
Thema 10754 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Lardo ein Speck aus ItalienLardo ein Speck aus Italien
Speck? Der hat in der bewussten, mal Fett und mal Kohlenhydrat verteufelnden Ernährung nichts verloren. Oder vielleicht doch? Bei seinem italienischen Namen genannt, klingt der Speck, italienisch Lardo, gar nicht mehr so sehr nach einem Angriff auf den Cholesterinspiegel.
Thema 7807 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Schlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer MenüSchlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer Menü
Wie wäre es wenn Sie Ihre Gäste mit einem exklusiven, aber dennoch figurfreundlichen Menü überraschen könnten? Hier ist ein Vorschlag für 4 Personen.
Thema 8542 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |