Rezept Braten: Außen knusprig

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Braten: Außen knusprig -

Braten: Außen knusprig -

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2149
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 19437 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Risotto retten !
Italiener lieben ihr Risotto "all'ondo". Der saftige, noch heiße Reis kocht wallend im Topf. Ist der Reis nach dem Einköcheln zu trocken, einfach noch etwas Brühe und Butter unterrühren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Braten: Außen knusprig -:

Rezept - Braten: Außen knusprig -
Zu unseren Braten-Rezepten geben wir hier noch einige Tips wie Fleisch, Wild und Geflügel immer gelingen. * Aus einer Vielzahl von Gewürzen je nach Fleischart und Rezept Gewürze mischen und damit das Fleisch würzen, d. h., gut in die Fleischfaser einstreichen. * Braten immer mit der Fettseite nach oben in den Backofen schieben, damit das Fett gut ausbrät. * Um später eine gute Sauce zu bekommen, unten in den Bräter oder die Fettpfanne z. B. Zwiebeln, Möhren, Äpfel, ein Lorbeerblatt usw. legen. * Backofen nicht vorheizen. Bei Braten mit längerer Garzeit die Nachwärme von etwa zehn Minuten nutzen. * Das Fleisch ist gar, wenn es bei Druckprobe mit dem Bratenwender nicht mehr nachgibt. * Braten nicht sofort, wenn er fertig ist, anschneiden, sondern 5 bis 10 Minuten zugedeckt stehen lassen. So kann sich der Fleischsaft gleichmäßig verteilen, läuft beim Anschneiden nicht aus. * Roastbeef nach dem Braten 5 bis 10 Minuten auf die Fettseite legen, dann wird das Fleisch gleichmäßig rosa.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?
Messer, Gabel, Löffel - das Dreigestirn des Bestecks scheint uns in der westlichen Welt unverzichtbar. Dass es auch anders geht, ist zwar bekannt, wird aber nicht wirklich ernst genommen.
Thema 12776 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Blüten und Blumen Rezepte für die sommerliche KücheBlüten und Blumen Rezepte für die sommerliche Küche
Aus der japanischen Küche wohlbekannt, aber als Dekoration meist am Tellerrand liegengelassen, werden Blüten als Nahrungsmittel oft noch verkannt. Was in früheren Jahrhunderten Gang und Gebe war, wird heute jedoch wieder neu entdeckt.
Thema 9904 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Crémant - perlende Vielfalt im GlasCrémant - perlende Vielfalt im Glas
Wer auf der Suche ist nach einem edlen Tröpfchen, um ein festliches Mahl zu begleiten oder auf das Neue Jahr anzustoßen, braucht nicht unbedingt zum Champagner zu greifen. Eine interessante Alternative ist der Crémant.
Thema 4037 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |