Rezept Bologneser Sauce 2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bologneser Sauce 2

Bologneser Sauce 2

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8013
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3919 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reis im Backofen garen !
Wenn alle Herdplatten besetzt sind, garen Sie den Reis im Ofen. Dafür den Reis mit der 1 1/2-fachen Menge Flüssigkeit in ein ofenfestes Gefäß geben und zugedeckt im Backofen bei 200 °C - 20 bis 30 Minuten garen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 g Faschiertes (Hackfleisch)
200 g Tomaten
50 g Speck
1 El. Oel
200 ml Wein
3 El. Sauerrahm
100 ml Milch
1  Suppenwuerfel
1  Karotte
1  Zwiebel
1  Stange Bleichsellerie
1  Knoblauchzehe
2  Lorbeerblaetter
1  Spur Muskat
- - Salz
- - Pfeffer
- - Oregano
Zubereitung des Kochrezept Bologneser Sauce 2:

Rezept - Bologneser Sauce 2
Die Zwiebeln, Sellerie, Karotte, klein geschnitten und im Oel angebraten. Dann wird das Fleisch hinzugefuegt und solange geduenstet, bis es die Farbe verliert. Nun wird mit Wein abgeloescht, die Suppenwuerfel zugegeben und die Fluessigkeit verkocht. Die puerierten Tomaten werden untergeruehrt und soviel Milch zugegeben, dass alles gut bedeckt ist. Nachdem die restlichen Gewuerze zugegeben wurden, laesst man das Ragu 3 Stunden auf kleiner Hitze kochen. Dann werden die Lorbeerblaetter entfernt, der Sauerrahm zugegeben und weitere 5 Minuten gekocht. Portionen: 2 ** From: R.GAGNAUX@link-ch1.aworld.de (Rene Gagnaux) Date: Mon, 17 Jan 1994 01:00:00 +0200 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Sauce, Teigware, zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!
Paella, Tapas, Tortillas oder Gazpacho - die andalusische Küche vereint faszinierende und ausgesprochen köstliche Gegensätze. Sie ist exotisch, bodenständig, einfach oder aufwändig – eben typisch andalusisch.
Thema 5332 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen
Fingerfood Party mit ausgefallenen Ideen überraschenFingerfood Party mit ausgefallenen Ideen überraschen
Zwar können Fingerfood und Partyhäppchen durchaus ausgefallen und raffiniert sein, aber hier soll einmal Fingerfood der etwas anderen Art vorgestellt werden.
Thema 108805 mal gelesen | 02.03.2007 | weiter lesen
Pizza - Pizzabacken knusprig und locker die Pizza mit RezeptPizza - Pizzabacken knusprig und locker die Pizza mit Rezept
Natürlich gibt es den Lieblingsitaliener um die Ecke. Oder den Lieferservice. Die Tiefkühltruhe und den Imbissstand. Pizzas sind fast überall zu haben - und trotzdem schwören Fans der mediterranen Küche auf selbst gebackene Pizzas.
Thema 67087 mal gelesen | 24.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |