Rezept Bohnen Fleischtopf

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bohnen-Fleischtopf

Bohnen-Fleischtopf

Kategorie - Gratins Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 74
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3251 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wacholderbeerentee !
Gegen Angina, Rheuma, Aterienverkalkung, Asthma Wechselbeschwerden

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
800 g TK- Brechbohnen
350. g Schweineschulter
20 g Schmalz oder Öl
1 gross. Zwiebel
1  Knoblauchzehen, (evtl. mehr)
1/4 l Fleischbrühe (Instant)
- - Salz
- - weißer Pfeffer
- - getrocknetes Bohnenkraut
Zubereitung des Kochrezept Bohnen-Fleischtopf:

Rezept - Bohnen-Fleischtopf
Fleisch in Wuerfel schneiden. Fett im Topf erhitzen, das Fleisch auf 2 oder Automatik-Kochplatte 8-10 rundherum gut anbraten. Zwiebel wuerfeln, Knoblauchzehen durchpressen, zum Fleisch geben und mit anbraten. Bohnen und Fleischbruehe zugeben, wuerzen, im geschlossenen Topf auf 1 oder Automatik-Kochplatte 4-5 ca. 40 Minuten garen (im Schnellkochtopf verkuerzt sich die Garzeit auf 15 Minuten). Vor dem Anrichten nochmals abschmecken. Dazu schmecken Petersilienkartoffeln.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pak Choi - gesundes Kohlgemüse aus ChinaPak Choi - gesundes Kohlgemüse aus China
Nie war es in europäischen Küchen populärer, international zu kochen, als heute.
Thema 9996 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331420 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Mangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in SenfsoßeMangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in Senfsoße
Mangold, sagen viele, ist eine Art Spinat – ein Irrtum, der vermutlich aus der Verwendung des Mangold rührt.
Thema 33582 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |