Rezept Börn un Klüt

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Börn un Klüt

Börn un Klüt

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 72
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6283 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Quitten !
In Gelee-Form, ein gutes Durchfallmittel

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 kg Birnen
1 l Wasser
- - l00 g Sultaninen
1  Stange Zimt
- - Zucker noch Bedarf
2  Eiern
100 g Mehl
1/8 l Milch
Zubereitung des Kochrezept Börn un Klüt:

Rezept - Börn un Klüt
So heisst eine schmackhafte Suppe aus Birnen und Mehlkloesschen. Es werden Birnen geschaelt, entkernt und mit etwa Wasser, Sultaninen und einer Stange Zimt, Zucker noch Bedarf, gar gekocht. Aus Eiern, Mehl und 1/8 Liter Milch zu einen Mehlkloesschenteig verruehren. Diesen langsam unter Ruehren in die noch kochenden Birnen geben. Etwa 5 Minuten kochen lassen. Die Suppe kann heiss oder kalt gegessen werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 22135 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Schinken - Parmaschinken bis Serrano - Schinken in seiner leckersten FormSchinken - Parmaschinken bis Serrano - Schinken in seiner leckersten Form
„Längst schon trieb mich der Muse Gebot, zu singen des Schweines tief empfundenes Lob“ – so reimte einst ein unbekannter Dichterling im griechischen Hexameter.
Thema 14843 mal gelesen | 12.04.2007 | weiter lesen
Exotische Früchte reich an Abwechslung und VitamineExotische Früchte reich an Abwechslung und Vitamine
Sie haben genug von Apfel, Bananen und Orangen? Dann probieren Sie doch einmal zur Abwechslung mal die Exoten aus Übersee – echte Alternativen zu den Klassikern im Obstregal.
Thema 14626 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |