Küchentipp: Achtung Wasserdampf !
Bevor Sie heißes Kochwasser abgießen, sollten Sie die Spüle mit kaltem Wasser füllen. So verbrühen Sie sich nicht die Hände, wenn die heißen Dämpfe aufsteigen.
Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:
Eiweiss:
0 *
Fett:
0 *
Kohlenhydrate:
0 *
Nährwert:
0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen:
*
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - 12 Eiswuerfel
2 Tl. frischer Zitronensaft
9 cl Wodka
2 Tropfen Worcestersosse
2 Tropfen Tabasco
- - Frisch gemahlener Pfeffer
1 Prise Selleriesalz
Zubereitung des Kochrezept Bloody Mary II:
Rezept - Bloody Mary II
Einen Mixbecher mit allen Zutaten bis einschl. des Tabasco fuellen. Mit
Pfeffer abschmecken. Den Shaker darueber. Kraeftig schuetteln. Ins Glas
seihen. Salz darueber.
* Nicolai Leymann
Mail nicolai@prz.tu-berlin.de
von ftp.prz.tu-berlin.de
Stichworte: Drinks, Alkoholisch, Getraenke
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Speisewagen - reisen und speisen Den Luxus, sich während der Zugfahrt einen kleinen Imbiss oder eine opulente Mahlzeit gönnen zu können, gibt es seit 1868. Damals wurde auf der amerikanischen Chicago & Dalton Railroad der erste Speisewagen der Welt in Betrieb genommen.
Thema 1496 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen
Brotzeit - Obatzda, Wurstsalat und andere Varianten der kalten Küche Eine deftige Brotzeit mit bayerischem Charme gilt selbst unter Feinschmeckern als anerkannt köstliche Zwischen- oder Hauptmahlzeit mit Stil und ist nicht zwingend an einen sommerlichen Biergartenbesuch gebunden.
Thema 20623 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Kaffee trinken ist das Gesund 1683 eröffnete das erste Kaffeehaus in Wien, und mit ihm entstand eine ganze Kultur, die mit den Jahrhunderten typisch für das gemütliche Österreich wurde.
Thema 7489 mal gelesen | 02.03.2007 | weiter lesen