Rezept Blaue Phase / Schwarz 23

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Blaue Phase / Schwarz 23

Blaue Phase / Schwarz 23

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28293
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3248 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Galle - Vorsicht Bitterstoffe !
Seien Sie beim Ausnehmen eines Fisches sehr vorsichtig, damit die Galle nicht eingeschnitten oder zerdrückt wird. Die austretenden Bitterstoffe machen den Fisch ungenießbar.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Stueck Camembert
1  Flasche Blue Curacao
1 Glas HARIBO Lakritzschnecken
1  Putenschnitzel
2  Stangen Porree
1 Glas Salami
1  Zwiebel rot
Zubereitung des Kochrezept Blaue Phase / Schwarz 23:

Rezept - Blaue Phase / Schwarz 23
Folgende Rezepte wurden aus den Zutaten bereitet. Hauptspeise: Putenroulade mit Lauch und Salami Dessert: Blaue Phase / Schwarz 23 Zubereitung des Dessert: Blaue Phase / Schwarz 23 Zunaechst etwas Staerke in einem Topf mit lauwarmem Wasser anruehren, "Blue Curacao" darin reduzieren und etwas Wasser hineingeben. Die Sauce dann auf einen Dessertteller giessen und mit etwas Yoghurt dekorieren ( Yoghurt in die Mitte des Tellers geben und mit einer Gabel zum Rand hin ziehen). Die Lakritzschnecken entrollen und auf den Saucenspiegel legen. Dekoriert wird das Dessert mit einigen Blaettchen Zitronenmelisse.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1
Mancher mag bei „Black Food“ an eine Zierfischfuttermarke denken, aber nein, Black Food ist ein neuer Trend für Gourmets und Gourmands.
Thema 19825 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?
Wer bei Mama und Papa auszieht und seinen eigenen Hausstand gründet, steht wohl meist etwas ratlos vor der Frage, wie er oder sie seine Küche einrichten soll und was man dazu überhaupt braucht.
Thema 7344 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 3307 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |