Rezept Blaubeer Crepes mit Vanillericottacreme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Blaubeer-Crepes mit Vanillericottacreme

Blaubeer-Crepes mit Vanillericottacreme

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5861
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3513 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hackbraten einmal anders !
Haben Sie schon einmal einen Hackbraten im Schlafrock gemacht? 15 Minuten bevor der Braten fertig ist, geben Sie eine Schicht Kartoffelbrei darüber. Mit Butter bestreichen und noch einmal in die Backröhre schieben. Wenn er eine schöne goldbraune Farbe hat, können Sie den Braten servieren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Schale Blaubeeren
4  Eier
- - Honig
1 Dos. Löffelbiskuits
1 El. Mehl
100 ml Milch
1  Minzeblatt
- - Puderzucker
1 Dos. Ricotta
1 Sp./Schuss Salz
1  Vanilleschote
- - Zitronensaft
- - Zucker
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 13. 10. 2000
Zubereitung des Kochrezept Blaubeer-Crepes mit Vanillericottacreme:

Rezept - Blaubeer-Crepes mit Vanillericottacreme
Zubereitung: Zunaechst einen Crepeteig aus fein gemahlenen Loeffelbiskuits, 4 Eiern, 100 ml Milch und 1 El Mehl herstellen. Den Teig sehr duenn in Oel ausbacken und eine Creme von Ricotta, ausgekratzter Vanilleschote, Zitronensaft, einer Prise Salz, Honig und Puderzucker in die Pfannkuchen fuellen. Die gefuellten Crepes auf einem Teller anrichten, in weissem Zucker karamellisierte Blaubeeren darueber geben, mit Puderzucker bestaeuben und mit einem frischen Minzeblatt garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Welches Wasser für mein Baby?Welches Wasser für mein Baby?
In Deutschland hat man das Glück, aus der Leitung Trinkwasser zu erhalten. Dennoch ist Leitungswasser nicht unbedingt ideal für die Säuglings- und Kleinkind-Ernährung.
Thema 8674 mal gelesen | 25.02.2009 | weiter lesen
Soßen - Soße aus Fleischsaft und Gemüseessenz zubereitenSoßen - Soße aus Fleischsaft und Gemüseessenz zubereiten
„Eigentlich koche ich ganz gut. Nur Soßen zubereiten – das kann ich nicht.“ Diesen Satz hört man oft. Eine vollmundige Soße zum gebratenen Fleisch scheint eine Domäne zu sein, die alleine den Gourmetköchen vorbehalten ist.
Thema 39781 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 89063 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |