Rezept Birnen und Gorgonzola

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Birnen und Gorgonzola

Birnen und Gorgonzola

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6315
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 10409 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Dem Knoblauch die Schärfe genommen !
Wenn man die grünen Triebe aus der Knoblauchzehe entfernt, verschwindet damit ein Teil seines intensiven Geruchs.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Birnen (moeglichst reif und weich)
50  G Gorgonzola (oder anderen Blaukaese)
1 dl Suessen Rahm
2 El. gemahlene Haselnuesse oder Mandelsplitter
Zubereitung des Kochrezept Birnen und Gorgonzola:

Rezept - Birnen und Gorgonzola
Die Birnen werden halbiert, das Kerngehaeuse entfernt, so das eine Hoehlung entsteht. Den Kaese gut zu Mus zerdruecken, den Rahm dazugeben und zu einer cremigen Masse ruehren. Mit den Nuessen vermischen wird diese Paste in die Hoehlung leicht gehaeuft eingefuellt. Ueber das Ganze noch einmal Nuesse streuen. Kann man auch gut noch fuer div. Minuten in den Ofen packen ** From: Christa@horga.ruhr.de (Christa Keil) Date: Mon, 12 Oct 1992 13:50:38 GMT Newsgroups: de.rec.mampf ***Christa.Keil@guug.de zotty@teddy.sub.org Christa@germany.uuc Stichworte: News, Birnen, Vorspeisen, Buefett, Gorgonzola

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 41880 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Das Besondere am BioweinDas Besondere am Biowein
In Deutschland betreiben rund 350 Betriebe auf insgesamt 2000 Hektar ökologischen Weinbau, das entspricht zwei Prozent der deutschen Rebfläche. Tendenz leicht steigend.
Thema 5957 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen
Der Schwertfisch: Gladiator der MeereDer Schwertfisch: Gladiator der Meere
Die Schwertfische fühlen sich eigentlich in warmen oder sogar tropischen Gewässern wohl und nur dort laichen sie auch.
Thema 9563 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |