Rezept Bierhappen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bierhappen

Bierhappen

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9846
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3551 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hartgekochtes Eigelb !
Wollen Sie nur das hartgekochte Eigelb haben, so trennen Sie die Eier und lassen die Eidotter vorsichtig in kochendes Wasser gleiten. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Als Basis für einen feien Mürbeteig oder als Soßengrundlage sind sie besonders geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  St Toastscheiben
2 El. Mayonnaise
4  St Zwiebel; mittelgross
- - Kuemmel; nach Belieben
150 g Gouda; alten
1  St Tomate
1 El. Petersilie; feingehackt
Zubereitung des Kochrezept Bierhappen:

Rezept - Bierhappen
Die Toastscheiben mit Mayonnaise bestreichen. Nebeneinander auf ein Backblech setzen. Die Zwiebeln schaelen und in feine Ringe schneiden. Auf die Toastscheiben haeufen. Kuemmel daraufstreuen. Obenauf den frischgeriebenen Kaese geben. Bei 200 Grad in 15-20 Minuten goldgelb backen. Mit Tomatenscheiben und Petersilie garnieren und sofort servieren. Zuhause hab' ich dann das Rezept nochmal probiert, aber auf meine Weise: Mit dem Vollkorn-Toast von G*ldenT*ast den ich vorher leicht angetoastet habe und der doppelten Menge Mayonnaise in die ich ein Knoblauchzehe pueriert habe. Wer einen Backofen mit Grill hat, braucht dann nur 5-10 Minuten Ueberbacken; dafuer darf man dann eine Prise schwarzen Pfeffer ueber die Tomate mahlen ;-) * Frau Antje ** From: BOLLERIX@WILAM.north.de (K.-H. Boller) Date: Sun, 19 Jun 1994 Stichworte: Toast, Beilagen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bio wir wollen alle nur das BesteBio wir wollen alle nur das Beste
Bedächtig nagt die scheinbare Hilflosigkeit an unserer Konsequenz. Die Folge ist meist ein noch viel schlimmer nagendes schlechtes Gewissen. Wieder konnten wir nicht widerstehen!
Thema 5639 mal gelesen | 05.03.2007 | weiter lesen
Crossover Küche: fusion food - erlaubt ist, was schmecktCrossover Küche: fusion food - erlaubt ist, was schmeckt
Wer zwar gerne kocht, sich aber nicht so gerne an streng festgelegte Rezepte hält, sollte es einmal mit dem fusion food versuchen. Bei dieser Art des Kochens, die auch Crossover Küche genannt wird, werden verschiedene Elemente aus allen Küchen der Welt miteinander kombiniert.
Thema 12128 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen
Cornelia Poletto - Küche statt KlinikCornelia Poletto - Küche statt Klinik
Die grobe Berufsrichtung der im August 1971 geborenen Cornelia Diedrich schien klar. Hineingeboren in eine Familie, in der die medizinischen Berufe stark vertreten waren, kristallisierte sich auch ihre Begeisterung für die Tiermedizin schnell heraus.
Thema 10366 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |