Rezept Bienenstich

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bienenstich

Bienenstich

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8624
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13775 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Salbei !
Vitalisierend, anregen, tonisierend, stärkt die Willenkraft. Passt gut zu anderen frischen Düften wie Basilikum, Bergamotte, Pfefferminze.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Eier mit der Schale wiegen
- - (sollten so 250g ausmachen)
- - gleiche Menge Zucker
- - halbe Menge Mehl
1  Teeloeffel Backpulver
2  Becher Sahne (je 200g)
1.5  Paeckchen Paradiescreme Vanille von Dr. O*****
Zubereitung des Kochrezept Bienenstich:

Rezept - Bienenstich
Mehl mit Backpulver gut mischen, mit den uebrigen Zutaten gut verruehren. Den Teig in eine gefettete und mit Semmelbroesel ausgestreute Springform fuellen , glatt streichen, ca. eine halbe Tuete blaettrige Mandeln darueber streuen und mit ein paar Butterfloeckchen belegen. Bei Mittelhitze etwa 40 Minuten backen. Nach dem Erkalten Kuchen 1x durchschneiden Die beiden Zutaten fuer die Fuellung verruehren, auf den Teig streichen und die obere "Haelfte" zuerst in Kuchenstueckgroesse zerschneiden und auf die Creme auflegen. Im Kuehlschrank stocken lassen (die obere Haelfte deshalb schon vorher auf Stuecke schneiden weil sich sonst die Creme beim Schneiden fuerchterlich rausdrueckt) Viel Erfolg beim Backen ** From: monika_adler%bn@zermaus.zer.sub.org Date: Mon, 07 Feb 1994 04:04:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Kuchen, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Niedertemperatur-Garen: Braten ohne Stress und butterzartNiedertemperatur-Garen: Braten ohne Stress und butterzart
Niedertemperaturgaren hilft, die Vorbereitung festlicher Menüs mit köstlichen Braten zu einer recht stressfreien Angelegenheit zu machen. Egal ob Ostern, Familienfest oder Weihnachten:
Thema 37662 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen
Kartoffelsalat - Salate zum GrillenKartoffelsalat - Salate zum Grillen
Kartoffelsalat ist der Renner. Schon seit Jahren. Wer kennt sie nicht, die unzähligen Varianten und Macharten, die auf jeder Party zu finden sind. Sei es nun die Gartenparty, der Geburtstag oder die Hochzeitsfeier.
Thema 34525 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen
Obst und Gemüse: Pestizide in Lebensmitteln?Obst und Gemüse: Pestizide in Lebensmitteln?
Und Bio ist doch besser. Die aktuellen Ergebnisse des Lebensmittel-Monitorings 2007 zeigen, dass einige Obst- und Gemüsesorten aus konventionellem Anbau zum Teil deutlich mit Pflanzenschutzmittelrückständen belastet sind.
Thema 6389 mal gelesen | 22.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |