Rezept Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch)

Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch)

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 11182
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2945 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Frisches Gemüse und Salate !
Wickeln Sie Gemüse und Salate in Küchenkrepp ein, damit es sich länger frisch hält. Dann erst in den Kühlschrank oder an einem kühlen Ort lagern. Nehmen Sie niemals Zeitungspapier, denn die Druckerschwärze darf auf keine Fall mit Lebensmitteln in Berührung kommen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1500 g Frische gruene Bohnen
1 El. Frisches Bohnenkraut
125 g Magerer Speck
10 klein. Kartoffeln
1 1/4 l Fleischbruehe
1  Bd. Petersilie
1/4 l Saure Sahne
1 El. Mehl Salz Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch):

Rezept - Bibbelchesbohnesupp (Saarlaendisch)
Bohnen abfaedeln, waschen und in etwa 3 cm grosse Stuecke schneiden. Zusammen mit dem Bohnenkraut in die kochende Fleischbruehe geben, nach ca. 15 Minuten die kleingewuerfelten Kartoffeln zugeben. Das Ganze ca. 15-20 Minuten weiterkochen. Den feingewuerfelten Speck anbraten und zugeben. Mehl mit saurer Sahne verquirlen und mit dem Schneebesen in die Suppe ruehren. Salzen, pfeffern, mit gehackter Petersilie bestreuen. Im Saarland isst man dazu als Nachtisch Zwetschgenkuchen. * Quelle: Gepostet: Verena Dettinger Mueller 2:2476/409.4 11.05.94 Erfasser: Stichworte: Suppe, Eintopf, Gemuese, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erdbeeren: Rote Vielfalt im SommerErdbeeren: Rote Vielfalt im Sommer
Die Erdbeere gehört zu den vielseitigsten Früchten, die Pflanzen erzeugen können. Ob als Bestandteil von Obstsalaten oder als alleinige Frucht auf dem Kuchen- oder Tortenboden - den meisten sind diese beiden Produktionen aus Erdbeeren sicherlich gut bekannt.
Thema 923 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen
Cucina & Cultura - Die Kulturgeschichte der italienischen KücheCucina & Cultura - Die Kulturgeschichte der italienischen Küche
Zweieinhalbtausend Jahre italienischer Küchengeschichte in einem Band versammelt: Ein Lesegenuss, der auch zum praktischen Studium in Italien wie in der eigenen Küche anregt.
Thema 3793 mal gelesen | 24.08.2008 | weiter lesen
Nahrungsergänzung - Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ?Nahrungsergänzung - Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ?
Rund 1,3 Mrd. Euro geben deutsche Verbraucher pro Jahr für Vitamine, Mineralstoffe und andere Nahrungsergänzungsmittel aus. Jeder Dritte konsumiert solche Präparate. Der Markt boomt, aber halten die Mittel auch das, was sie versprechen?
Thema 7052 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |