Küchentipp: Eine Prise Salz, damit es süßer schmeckt !
Wenn der Eigengeschmack noch verstärkt werden soll, dann geben Sie an süße Speisen eine Prise Salz. An salzige Gerichte geben Sie eine Prise Zucker.
Speck knusprig braten, dann den Käse und die Gewürze dazugeben. Den Teig zu
einer Platte ausrollen. Die Füllung darauf verteilen und die Teigplatte
zusammenrollen. Brot mit Eigelb und Öl bestreichen und bei 200° 60 Minuten
backen.
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marinaden - Mariniertes Fleisch schmeckt einfach lecker Eine Bratwurst mit allem bitte! Ob Steak oder Wurst - was an der Würstchenbude selbstverständlich ist, muss beim heimischen Grillfest nicht sein. Doch wie wird Grillen zum Erlebnis? Natürlich ist Ketchup, Mayo und Senf vorrätig zu haben sinnvoll.
Thema 48683 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Fett - Gesunde Fette sind lebensnotwendig für unseren Körper Fett ist ein Wort, das in der modernen Gesellschaft durchweg negativ belegt ist. Fett gilt als ungesund, belastend und krankmachend. Wer vollkommen auf Fett verzichtet, fügt seiner Gesundheit jedoch großen Schaden zu.
Thema 11569 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Englischer Käse - Cheddar, Chester und Chesire Die angelsächsische Lebensart mag für viele Dinge berühmt sein, Ihre Küche ist es nicht. Daran hat auch der jungenhafte Charme eines Jamie Oliver bisher nicht wirklich etwas zu ändern vermocht.
Thema 6513 mal gelesen | 11.01.2009 | weiter lesen