Rezept Bayerisches Huettenbrot

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bayerisches Huettenbrot

Bayerisches Huettenbrot

Kategorie - Brot
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Bayerisches Huettenbrot
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7999
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3648 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Gläser - ohne Sprung gefüllt !
Drehen Sie das Glas auf den Kopf und schlagen mit der flachen Hand auf den Boden. Eventuell wiederholen. Die meisten Gläser lassen sich dann problemlos öffnen.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
18:50:00 15.02.2012 service: trends
16:15:00 19.02.2012 Schuhbecks
11:00:00 20.02.2012 service: trends
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Scheiben Roggenmischbrot
1 Tl. scharfer Senf
150 g Rinderhack
30 g gehackte Zwiebeln
30 g gehackte Essiggurken
30 g gehackte Champignons
1  Eigelb
- - frische gehackte Kraeuter wie
- - Petersilie und Schnittlauch
- - Jodsalz
- - Pfeffer aus der Muehle
- - Emmentaler
Zubereitung des Kochrezept Bayerisches Huettenbrot:

Rezept - Bayerisches Huettenbrot
Rinderhack mit Zwiebeln, Essiggurken, Champignons und Eigelb gut vermengen, mit Jodsalz und Pfeffer wuerzen, mit gehackten Kraeutern verfeinern. Brot mit scharfem Senf bestreichen, Hackmasse darauf verteilen, gleichmaessig verstreichen. Eine Pfanne erhitzen, ganz wenig Butterschmalz zugeben. Das Brot mit der Hackmasse nach unten einlegen, kurz und knackig anbraten, herausnehmen. Die Fleischseite mit Tomatenscheiben und Emmentaler belegen, im heissen Rohr rasch ueberbacken. ** From: torsten_crull%pe@zermaus.zer.sub.org Date: Thu, 20 Jan 1994 04:40:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen SAT1TEXT meinte in der Gruppe /VTX/Rezepte Stichworte: Brotzeit

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schlehen - Früchte für den Schlehenwein oder MarmeladeSchlehen - Früchte für den Schlehenwein oder Marmelade
Schon in der Jungsteinzeit speisten unsere Vorfahren von den herben Früchten des Schleh- oder Schwarzdorns (Prunus spinosa).
Thema 6256 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Rosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und KartoffelnRosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und Kartoffeln
Wer einmal am Mittelmeer war, wird das Rauschen der blauen Brandung auf ewig mit dem Duft des Rosmarins verbinden. Rosmarin gedeiht wild an den Küsten Italiens und Griechenlands. Sein Geruch ist intensiv, belebend und sehr sommerlich.
Thema 3712 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Ratgeber Fleisch, wie gut ist Schweinefleisch?Ratgeber Fleisch, wie gut ist Schweinefleisch?
Schweinefleisch zählt wegen seines insgesamt eher hohen Fettgehaltes sicher nicht zu den gesündesten Fleischsorten.
Thema 3455 mal gelesen | 17.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |