Rezept Bananen Schoko Pfannkuchen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bananen-Schoko-Pfannkuchen

Bananen-Schoko-Pfannkuchen

Kategorie - Eierspeise, Suess, Banane
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Bananen-Schoko-Pfannkuchen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29485
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3430 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tirami Su !
kommt aus der Nähe von Venedig und heißt "Zieh mich hoch"

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3  Eier
1 Glas Vanillin-Zucker
- - Salz
125 g Mehl
1 Glas Puddingpulver "Vanille"
1 Prise Backpulver
200 ml Milch
50 ml Mineralwasser
50 g Walnußkerne
4 klein. Bananen; +10%
2 El. Butter
50 g Schoko-Tröpfchen
Zubereitung des Kochrezept Bananen-Schoko-Pfannkuchen:

Rezept - Bananen-Schoko-Pfannkuchen
Zubereitung: 1. Eier, Vanillin-Zucker, Salz, Mehl, Pudding-Pulver, Backpulver, Milch und Mineralwasser zu einem glatten, dickflüssigen Teig verarbeiten. Teig ca. 30 Minuten ausquellen lassen. 2. Walnüsse in der Zwischenzeit grob hacken. Bananen schälen, längs halbieren und in je 2 Stücke schneiden. 3. Etwas Fett in einer Pfanne erhitzen. Teig für einen Pfannkuchen mit einer Schöpfkelle in die Pfanne geben. Einige Schokotröpfchen und 4 oder 5 Bannenstücke auf den Teig geben. Pfannkuchen von beiden Seiten goldgelb backen. Die restlichen Pfannkuchen genauso abbacken und die gehackten Walnüsse darüberstreuen. Bis zum Servieren warm stellen. Zubereitungs-/Arbeitszeit ca.: 50 min Pro Portion ca. 450 kcal/1890 kJ

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pausensnack für Zwischendurch - die clevere Büro MahlzeitPausensnack für Zwischendurch - die clevere Büro Mahlzeit
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach: Spätestens gegen 13 Uhr knurrt der Magen so laut und schmerzhaft, dass die guten Vorsätze dahin sind und angesichts der knappen Zeit die Döner- oder Frittenbude um die Ecke angesteuert wird.
Thema 9753 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Klimaküche: Klimakochbuch gegen die ErderwärmungKlimaküche: Klimakochbuch gegen die Erderwärmung
Ein neues Kochbuch aus dem Kosmos-Verlag greift ein Thema auf, was mehr und mehr Wissenschaftler, Politiker und Inselbewohner umtreibt: Den Klimawandel.
Thema 1720 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen
Hildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer ÄbtissinHildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer Äbtissin
Heutzutage gibt es zahlreiche Ernährungslehren, aber kaum eine ist so wirksam und zeitlos wie die der Hildegard von Bingen. Sie wurde im Jahre 1098 als zehntes Kind des Grafen Hildebert und seiner Frau Mechthild von Bermersheim geboren.
Thema 15057 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |