Rezept Bananen Schoko Pfannkuchen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bananen-Schoko-Pfannkuchen

Bananen-Schoko-Pfannkuchen

Kategorie - Eierspeise, Suess, Banane Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29485
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4524 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zwetschgen !
Zwetschgen gehören zur Familie der Pflaumen. Zwetschgen oder auch Zwetschen unterscheiden sich darin von den Pflaumen: Sie haben spitze Enden, keine Fruchtnaht und Ihr Fleisch haftet nicht am Stein, weil es nicht so wasserreich ist wie das der Pflaumen. Zwetschgen haben einen feinen weißen Belag, der die Früchte umgibt und sie vor Austrocknung schützt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3  Eier
1 Glas Vanillin-Zucker
- - Salz
125 g Mehl
1 Glas Puddingpulver "Vanille"
1 Prise Backpulver
200 ml Milch
50 ml Mineralwasser
50 g Walnußkerne
4 klein. Bananen; +10%
2 El. Butter
50 g Schoko-Tröpfchen
Zubereitung des Kochrezept Bananen-Schoko-Pfannkuchen:

Rezept - Bananen-Schoko-Pfannkuchen
Zubereitung: 1. Eier, Vanillin-Zucker, Salz, Mehl, Pudding-Pulver, Backpulver, Milch und Mineralwasser zu einem glatten, dickflüssigen Teig verarbeiten. Teig ca. 30 Minuten ausquellen lassen. 2. Walnüsse in der Zwischenzeit grob hacken. Bananen schälen, längs halbieren und in je 2 Stücke schneiden. 3. Etwas Fett in einer Pfanne erhitzen. Teig für einen Pfannkuchen mit einer Schöpfkelle in die Pfanne geben. Einige Schokotröpfchen und 4 oder 5 Bannenstücke auf den Teig geben. Pfannkuchen von beiden Seiten goldgelb backen. Die restlichen Pfannkuchen genauso abbacken und die gehackten Walnüsse darüberstreuen. Bis zum Servieren warm stellen. Zubereitungs-/Arbeitszeit ca.: 50 min Pro Portion ca. 450 kcal/1890 kJ

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis PrädikatsweinWein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis Prädikatswein
Weinetiketten sind bunt, fantasievoll und verwirrend – und nicht selten wandert eine sympathisch erscheinende Flasche zurück ins Regal, weil die Unsicherheit über den Inhalt doch zu groß ist.
Thema 5375 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Anna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am KochtopfAnna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am Kochtopf
Wie so viele weibliche Spitzenköchinnen entdeckte auch Anna Sgroi ihre Berufung auf Umwegen. Die Vorliebe für scharfe Schneidewerkzeuge war zwar ebenso vorhanden, wie überbordende Kreativität.
Thema 5240 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Vorratsschädlinge - Was tun bei Schädlingen in der Küche und im Mehl ?Vorratsschädlinge - Was tun bei Schädlingen in der Küche und im Mehl ?
So manches heimische Back-Vorhaben endete schon mit einem Ekelschrei, weil die Haselnüsse plötzlich Beine bekommen hatten und die Rosinen sich in einem klebrigen, weißen Kokon verbargen.
Thema 25302 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |