Rezept Bananen Nussaufstrich

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bananen-Nussaufstrich

Bananen-Nussaufstrich

Kategorie - Vegetarisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30157
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3596 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
150 g Banane
1 El. Zitronensaft
1 Tl. abgeriebene Zitronenschale
1 El. Birnendicksaft
- - oder Apfeldicksaft
30 g weiche Butter od. Margarine
100 g Haselnuesse oder Mandeln
- - gemahlen
50 g Rosinen
- - Eiweiss: 16 g Fett: 87 g Kohlehydrate: 84 g Ballaststoffe: 15 g
- - kj/kcal: 5000/1210
Zubereitung des Kochrezept Bananen-Nussaufstrich:

Rezept - Bananen-Nussaufstrich
MMMMM----------------------------------TIPS---------------------------------- Die Banane zusammen mit dem Zitronensaft, der Zitronenschale, dem Birnen- (Apfel-)Dichsaft und der weichen Butter mit dem Mixer fein puerieren. Die Rosinen fein hacken und mit den gemahlenen Nuessen unter das Mus ruehren. Nehmen Sie fuer diesen Aufstrich zur Abwechslung einmal nicht Brot als Unterlage, sondern Obstscheiben, z.B. von Aepfeln, Birnen oder Orangen. Dies kann als Dessert gereicht werden, ist fuer Kinder aber auch eine gesunde Zwischenmahlzeit.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Lardo ein Speck aus ItalienLardo ein Speck aus Italien
Speck? Der hat in der bewussten, mal Fett und mal Kohlenhydrat verteufelnden Ernährung nichts verloren. Oder vielleicht doch? Bei seinem italienischen Namen genannt, klingt der Speck, italienisch Lardo, gar nicht mehr so sehr nach einem Angriff auf den Cholesterinspiegel.
Thema 7235 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Kartoffelsalat - Salate zum GrillenKartoffelsalat - Salate zum Grillen
Kartoffelsalat ist der Renner. Schon seit Jahren. Wer kennt sie nicht, die unzähligen Varianten und Macharten, die auf jeder Party zu finden sind. Sei es nun die Gartenparty, der Geburtstag oder die Hochzeitsfeier.
Thema 34143 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen
Curry Gewürz mit oder ohne Wurst einfach ExotischCurry Gewürz mit oder ohne Wurst einfach Exotisch
Kein anderes Gewürz erhitzt die Gemüter der Feinschmecker so sehr wie Curry - und das vor allem deshalb, weil Curry gar kein einzelnes Gewürz, sondern eine Mischung aus Gewürzen ist.
Thema 6501 mal gelesen | 30.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |