Rezept Bananen Hackfleisch Pfanne

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bananen-Hackfleisch-Pfanne

Bananen-Hackfleisch-Pfanne

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Bananen-Hackfleisch-Pfanne
Rezepte Kochrezepte Kochen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14225
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3296 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufläufe aus der Form lösen !
Selbst wenn die Auflaufform gut gefettet ist, lassen sich Aufläufe oft nur mit Mühe lösen. Wenn die Form aber vor dem Füllen erhitzt wird, lässt sich der Inhalt später leicht herausnehmen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Reis
- - Salzwasser
1 El. Oel
1  Zwiebel
350 g Hackfleisch
2  Bananen
1  kl. Doeschen Tomatenmark
1/8 l Fleischbruehe
1 Tl. Paprikapulver, edelsuess
1/2 Tl. Salz
- - etwas Pfeffer aus der Muehle
1/2 Tl. Currypulver
Zubereitung des Kochrezept Bananen-Hackfleisch-Pfanne:

Rezept - Bananen-Hackfleisch-Pfanne
Reis in kochendes Salzwasser geben und koernig kochen. Auf einem Sieb abtropfen lassen. Oel erhitzen. Inzwischen Zwiebel schaelen, wuerfeln und im Oel glasig duensten. Hackfleisch hinzufuegen und kurz durchbraten. Die Bananen schaelen, in Scheiben schneiden und mit Tomatenmark, Bruehe und Reis zu der Fleischmasse geben. Alles gut mischen, erhitzen und mit den Gewuerzen kraeftig abschmecken. Dazu ein gemischter Salat. ** Gepostet von Sabine Engelhardt Date: Sat, 18 Mar 1995 Stichworte: Banane, Fleisch, Hack, Reis

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fleischgerichte vom Pferd - Eine magere Alternative?Fleischgerichte vom Pferd - Eine magere Alternative?
Verständlicherweise empfinden viele den Verzehr von Pferdefleisch als schwierig, vor allem wenn sie Pferde halten oder reiten. Jedoch ist Pferdefleisch schmackhaft und gesund.
Thema 3873 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Ziegenkäse - Würzig, gesund und leicht säuerlichZiegenkäse - Würzig, gesund und leicht säuerlich
Gute Nachricht für alle Feinschmecker mit Laktoseunverträglichkeit: Ziegenkäse enthält von Natur aus nur ganz wenig Milchzucker, so dass er auch von Käsefans mit Laktoseintoleranz in der Regel ohne Probleme verdaut werden kann.
Thema 9474 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Spekulatius das würzige Mandelgebäck mit RezeptideeSpekulatius das würzige Mandelgebäck mit Rezeptidee
Was für die Kinder der Pfefferkuchen ist, ist der Spekulatius für Eltern: Das würzige Mandelgebäck gilt als Dauerbrenner unter den weihnachtlichen Erwachsenenkeksen. Es ist nicht zu süß, nicht zu niedlich und macht auch optisch etwas her.
Thema 14154 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.14% |