Rezept Bananen Eis

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Bananen-Eis

Bananen-Eis

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6264
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7491 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grill-Steak !
Wann ist das köstliche Steak fertig? Wenn nach dem Wenden auf der Oberseite der Fleischsaft aus dem Steak perlt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - ca. 500 g Bananen
1/4 l Sahne
150 g Honig
Zubereitung des Kochrezept Bananen-Eis:

Rezept - Bananen-Eis
Die Bananen puerieren und die Sahne sehr steif schlagen. In das Bananenpueree den Honig geben und kurz durchruehren. Die Sahne unterheben und alles gruendlich vermischen. Diese Masse gefrieren lassen. Hinweise: Sahne enthaelt kein Eiweiss mehr, daher ist es den meisten, die kein tierisches Eiweiss duerfen, erlaubt. Ebenso verhaelt es sich mit Butter. Daher ist es kein Widerspruch, wenn Rezepte ohne tierisches Eiweiss Sahne enthalten. Wir haben uns extra Stieleisformen angeschafft, um auch unseren Kindern im Sommer fuer den Garten Eis anbieten zu koennen. Wie bereits oben erwaehnt: Sie waren begeistert. Ein Problem hatten wir allerdings: Das oben angegebene Rezept reicht fuer ca. 16-20 Eisformen und wir hatten nur 12 :) Also fuellten wir noch andere Formen und schleckten das Eis im Roh-Zustand... Abwandlungen: Abwandlungen sind natuerlich moeglich. Dieses Rezept kann fuer alle denkbaren Obstsorten verwand werden. Hier zwei Abwandlungen (eigentlich sind das die original Rezepte, das Bananeneis die Abwandlung) Erbeereis: 500 g Erdbeeren, Zimt, Vanille-Mark Orangeneis: 500 g Orangen, geriebene Orangenschale Die beiden letzten Rezepte sind dem Buch "kochen ohne tierisches Eiweiss" entnommen. Stichworte: News, Eis, Dessert, Nachspeisen, Bananen, Erdbeeren, Orangen, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Huhn und HähnchenHuhn und Hähnchen
Man liebt es gebraten, gegrillt und gekocht. Sein zartes Fleisch bekommt auch empfindlichen Mägen, und eine Suppe vom ganzen Huhn war Großmutters Standardrezept bei Grippe.
Thema 8472 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Spekulatius das würzige Mandelgebäck mit RezeptideeSpekulatius das würzige Mandelgebäck mit Rezeptidee
Was für die Kinder der Pfefferkuchen ist, ist der Spekulatius für Eltern: Das würzige Mandelgebäck gilt als Dauerbrenner unter den weihnachtlichen Erwachsenenkeksen. Es ist nicht zu süß, nicht zu niedlich und macht auch optisch etwas her.
Thema 16941 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Apfelessig - Gesunde Säure für Ihren KörperApfelessig - Gesunde Säure für Ihren Körper
Wer jeden Tag einen Apfel isst, erspart sich den Weg zum Arzt, sagt der Volksmund. Unsere Großmütter gingen noch einen Schritt weiter und ergänzten den täglichen Apfel mit dem täglichen Schluck Apfelessig.
Thema 82844 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |