Rezept Balinesischer Erdnussreis

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Balinesischer Erdnussreis

Balinesischer Erdnussreis

Kategorie - Reisgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Balinesischer Erdnussreis
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18345
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3056 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Orange (1)
2  Orange (2)
1  Zitrone
300 g Schweinegeschnetzeltes
2 El. Oel oder Butterschmalz
50 g Erdnusskerne
- - Pfeffer
- - Salz
250 g Langkornreis
1  Rote Chilischote
2  Bananen
Zubereitung des Kochrezept Balinesischer Erdnussreis:

Rezept - Balinesischer Erdnussreis
Erfasst: Marcel Transier@2;2468/6002.42 Quelle: Fuer Sie Kochkarten (Nudeln&Reis,11) Zubereitungszeit: ca. 45min Naehwerte pro Person: 550 kcal 25 g Eiweiss 18 g Fett 68 g Kohlenhydrate 4 g Ballaststoffe Orange (1) auspressen. Orange (2) schaelen und die Filets zwischen den Trennhaeuten herausschneiden. Fleisch in heissem Oel/Butterschmalz anbraten. Erdnuesse kurz mitbraten. Wuerzen, herausnehmen. Reis ins Bratfett geben, Orangensaft mit Wasser auf 1/2l (pro 4 servings) ergaenzen, dazugiessen. Salzen, aufkochen. Bei geringer Hitze ca. 20 Minuten ausquellen lassen. Chilischote putzen, waschen, in feine Ringe schneiden. Bananen schaelen, in Scheiben schneiden und mit etwas Zitronensaft betraeufeln. Orangenfruchtfleisch, Chilischote, Bananen, Zitronensaft und Fleisch-Erdnuss-Mischung zum Reis geben, erhitzen. Abschmecken. Stichworte: Reis, Ausland, Bali, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kulinarische Weihnachtsgeschenke aus der eigenen KücheKulinarische Weihnachtsgeschenke aus der eigenen Küche
Geht es Ihnen auch oft so - Weihnachtsgeschenke kauft man meist erst in letzter Minute und greift dann zu dem, was gerade am nächsten liegt? Doch es geht auch anders, ohne das Zeitbudget oder die Finanzen zu sehr zu beanspruchen.
Thema 3116 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen
Bruschetta die Delikatess Vorspeise der ItalienerBruschetta die Delikatess Vorspeise der Italiener
In guten Restaurants werden sie als Gratis-Amuse-gueule gereicht, um den Gaumen auf die folgenden Genüsse einzustimmen – doch entstanden sind sie als notdürftiges Arme-Leute-Essen:
Thema 49575 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen
Champignons, Pfifferlinge, Trüffel - Alles über PilzeChampignons, Pfifferlinge, Trüffel - Alles über Pilze
Im Garten sorgen sie für genervte Blicke, auf den Tellern aber für ein glückseliges Hmmmmm: Pilze kommen im Herbst besonders frisch in die Gemüseauslage und auf den Wochenmarkt, wollen aber sorgsam behandelt werden.
Thema 10897 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |