Rezept Baked Potatoes mit Huettenkaese

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Baked Potatoes mit Huettenkaese

Baked Potatoes mit Huettenkaese

Kategorie - Beilagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20269
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7245 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Spargel frisch und knackig !
Bevor Sie Spargel schälen, sollten Sie dieses feine Gemüse mindestens eine Stunde in kaltes Wasser legen. Dadurch werden Spargel – auch wenn sie schon ein paar Tage vorher geerntet wurden – wieder ganz frisch und knackig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
6 Tl. Olivenoel
- - Salz
- - Pfeffer
6  Kartoffeln, gross (mehlig -kochend) je ca. 200 g
1 Bd. Radieschen
1 Bd. Schnittlauch
400 g Huettenkaese
150 g Creme fraiche
Zubereitung des Kochrezept Baked Potatoes mit Huettenkaese:

Rezept - Baked Potatoes mit Huettenkaese
6 Stuecke Aluminiumfolie auf einer Seite mit Oel bepinseln, mit Salz und Pfeffer bestreuen und die Kartoffeln darin einwickeln. Auf einem Blech im Ofen bei 250 Grad Celsius (Umluft: 225 Grad - Gas: Stufe 5) auf der 2. Schiene von unten 1 Stunde vorbacken, dann weitere 20 Minuten direkt in die Glut des Grills legen. Fuer die Fuellung die Radieschen putzen, waschen und in Streifen schneiden. Den Schnittlauch in Roellchen schneiden. Huettenkaese und Creme fraiche vermengen, Radieschen und Schnittlauch hinzufuegen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Kartoffeln aufschneiden und den Huettenkaese hineinfuellen. ** Gepostet von Joachim M. Meng Stichworte: Bbq, Beilage, Amerikanisch, Kartoffeln, P6

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?Zusatzstoffe - was steckt drin in den Lebensmittel ?
Satte Farben, eine lange Haltbarkeit und manches Geschmackserlebnis wären ohne den Einsatz von Zusatzstoffen bei Lebensmitteln nicht zu erzeugen. Farbstoffe, Konservierungsmittel sind aus der Lebensmittelproduktion längst nicht mehr wegzudenken.
Thema 13961 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?
Wie eine missförmige, ungeschälte Kartoffel (Trüffel) mit schwarzbrauner Schale sehen sie aus, und gehören doch heutzutage zu den teuersten Genüssen der Welt.
Thema 16843 mal gelesen | 20.04.2007 | weiter lesen
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21888 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |